Montag, 8. Januar 2018

Ein eigener YouTube-Channel?

Wie oft stand ich schon kurz davor. Überlegte immer wieder. Aber nie habe ich es gewagt. Der Grund: Was denken die anderen?

Ich möchte nun über meinen eigenen Schatten springen und es einfach mal versuchen. Es wird mir schwer fallen die anderen auszublenden. Aber ich werde es versuchen.

Ja ihr lieben tatsächlich plane ich im Hintergrund schon seit ein paar Wochen einen eigenen YouTube Kanal. Ich habe auch schon ein bisschen gedreht und manche Videos sind sogar fertig bearbeitet und online. Wie ihr seht ist das ganze noch ganz frisch.


Es wird wahrscheinlich hauptsächlich um Mama-Themen gehen. Sollte ich je ein wenig Erfolg haben möchte ich vielleicht sogar VLOGS drehen. Aber ich starte natürlich sehr klein.

Meinen Kanal findet ihr unter https://www.youtube.com/channel/UCTB89RM1avTEf6Sm6-SbXNg
Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Ich schaue jetzt wie das ganze läuft und lade dann vermutlich noch weitere Videos hoch :)

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Ich würde mich darüber freuen!

Kommentare:

  1. Das finde ich ja richtig klasse *_* Mama Themen sind toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe direkt mal reingeschaut und muss sagen, dass du einen super sympathischen Eindruck machst :) Weiter so! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!allein das du reingeschaut hast freut mich schon voll 😍♡ voll lieb dein Kompliment danke!

      Löschen
  3. Ich finde es super 😍 Direkt abonniert ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Danke danke Danke 😁 freue mich über jeden Abbonent♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...