Sonntag, 29. Oktober 2017

20. SSW (19+0 - 19+6) 5. Monat... Schwanger im Urlaub

Eine tolle Woche die wir größtenteils in der Türkei verbrachten. Also wurde die meiste Zeit nur entspannt und gegessen. Ein Paradies für Schwangere sag ich nur. Christiano machte seinen Mittagsschlaf jeden Tag im Kinderwagen am Pool. In der Zeit sonnte ich mich, ging ins Wasser oder schlief selber auf der Liege :D Es war echt gut das wir zu viert waren. So war eigentlich immer jemand in der Nähe des Kinderwagens und ich brauchte mir keine Sorgen zu machen.

Einerseits wollte ich den Urlaub noch voll genießen, andererseits wollte ich auch schnell in die 21. Woche rutschen. Den dort stand mir das 2. Screening bevor. Wir waren so gespannt. Blieb es bei der genannten Tendenz meiner Ärztin. Oder gab es vielleicht eine Überraschung? Wir freuten uns auch einfach auf das "erzählen". Den mein Mann und ich waren ja die einzigen die von der bisherigen Tendenz wussten. Außerdem wollten wir uns auch endlich an die Namenssuche machen.

Beim Rückflug schien dem Baby der Gurt im Flugzeug überhaupt nicht zu gefallen. Die ganze Zeit wurde dagegen gestrampelt. Aber es war trotzdem schön die Anwesenheit zu spüren. Daheim war ich dann noch Recht fit und habe einen Großteil unserer Koffer bereits ausgepackt. Bereits am nächsten Tag waren wir zum grillen eingeladen. Also der Alltag hatte uns schnell wieder.

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich totale Sorgen das mein Bauch zu klein wäre. HIER könnt ihr nochmal den Bericht aus der 20.SSW von damals lesen.

Kommentare:

  1. Schön, dass es mit dem Urlaub so wunderbar funktioniert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich eine tolle reibungslose Woche. Konnten es echt voll genießen

      Löschen
  2. Freut mich, dass es so gut geklappt hat mit dem Urlaub 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das war echt toll. War richtig froh das wir da so wenig Stress hatten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...