Sonntag, 2. Juli 2017

Stinys Juni 2017 / Christianos 19./ 20.LM

Hallo meine Hübschen! Es ist 5 Uhr morgens und was kann man da besseres machen als bloggen? xD Haha, na eigentlich schlafen. Kann ich aber irgendwie nicht mehr: also gibt es für euch den Juni-Bericht von mir !

Wir waren endlich mal wieder in Offenburg am Baggersee *.* Das war ein Erlebnis für den kleinen Mann sage ich euch :D Letztes Jahr konnte er ja gerade mal krabbeln. Er hatte so viel Spaß und hat sich total ausgepowert. Er war einmal sogar so brav das ich mich sonnen konnte und ihn während dessen mit einem Auge in seinem Zelt beobachtet hatte. Dort hatte er ganz lieb gespielt. Aber diesen Moment musste man sehr genießen den anschließend ging es gleich wieder ans "WassAAA!" (so wie er es sagt). Wenn man sich nun das Wetter ansieht (im JULI!?!?!) könnte man ja schon fast heulen. Ich hoffe das wird nochmal besser und wir können wieder zum See :-(

Die nächsten freien Tage gestalteten wir mit ein paar Ausflügen. Wir waren gemeinsam mit Christianos kleiner Freundin in einem
Spielwarenladen und die beiden durften sich etwas aussuchen. Außerdem besuchten wir meine Cousine, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Da fragt man sich WARUM? Es war wirklich schön bei ihr. Mein Mann möchte auch gerne nochmal hin.

Auf einem Erdbeerfeld waren wir auch zum allerersten Mal. Davon habe ich ja schon berichtet :)

Ein paar Sachen veränderten sich in unserem Leben wie z.B. unser neues Auto. Den diese Woche entschieden wir uns für einen Kombi. Endlich! Den das war die gefühlt hundertste Probefahrt.

Leider wurde Christiano von einer Zecke gebissen/gestochen. Ich war am Boden zerstört. Beim Arzt meinten Sie der Einstich sehe aber gut aus. Bis jetzt hatte er auch noch keinen Ausschlag oder Fieber. Ich hoffe das bleibt so. Die 2-3 Wochen Beobachtungszeit sind noch nicht um.

Ich besichtigte den 3. und letzten Kindergarten und hatte nun endlich einen perfekten gefunden. Perfekt ist er aber wirklich nur für Christiano, den er ist ein gutes Stück von unserer Wohnung weg.

Ihr müsst euch vorstellen, er ist in der Straße in der wir davor gewohnt hatten. Das war ja allerdings nur eine 2-Zimmer-Wohnung  :D Jetzt haben wir 3 Zimmer, müssen aber jeden Tag zur alten Wohnung
laufen :D Naja er fängt ja erst im November 2018 an. Vielleicht ändert sich bis dahin was.

Dann waren wir noch auf dem Geburtstag meiner anderen Cousine am Bodensee. Es war ein sehr warmer Tag und wir haben nun alle mehrere Erinnerungen unter der Haut. Hahaha! Ich meine Mückenstiche! Keiner wurde verschont. Es war echt übel. Aber so wurden wir auch lange nach der Party immer wieder zurück erinnert. Hat doch auch was? :D

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick. Das mit dem Auto ist sicher ganz cool. So eine Familienkutsch ist sicher enorm praktisch. Das mit dem Kindergarten ist ja blöd, aber wer weiß was sich noch ergibt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese eure Rückblicke sehr gerne 😊 Das mit dem Auto ist ja super!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Zecke ist ja echt übel :( Ich wäre da auch total am Boden zerstört gewesen.

    Dankeschön Süße, dass ist lieb von dir und es freut mich, dass dir der Name gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toller Rückblick und tolle Bilder :)

    Gute Besserung an den kleinen Mann :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Oh du 😍😍😍 wie süß :-* es kommen nun neue Beiträge. Du musst den neuesten lesen ♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...