Sonntag, 4. Juni 2017

Tragebilder vom Korall-Top


Hallo meine Lieben, vor kurzem zeigte ich euch nochmal das wunderschöne Oberteil welches meine Schwester mir geschenkt hatte. Inzwischen hatte ich dieses auch schon ein Mal an.

Das ist übrigens der erste richtige Post den ich von meinem neuen Laptop schreibe.
Ich kann hier noch nicht so recht mit Routine vorgehen. Mir fehlen die gewohnten Handgriffe und Programme. Beim schreiben vertippe ich mich oft da die Tasten ein winziges bisschen anders sind. Total verrückt. Aber es wird sicher schon bald besser.


Am Vatertag waren wir morgens mit meinem Vater brunchen. Dazu sind wir diesmal in ein neu
eröffnetes Hotel gegangen. Wir haben quasi am Frühstücksbuffet teilgenommen. Das war gar nicht schlecht den so hatten wir quasi ein All you can eat. Selbst der Sekt war umsonst! Wirklich top! Es gab sogar Pancakes. Ich liebe Pancakes. Diese waren hier aber nicht so toll. Irgendwie schmeckten Sie sehr trocken. Das war zwar schade, aber nur halb so schlimm da ich ja sonst genügend Auswahl hatte.

Nachmittags waren wir dann bei meinen Schwiegereltern zum grillen.

Christiano und ich waren
anschließend mit meiner Schwiegermutter spazieren. Das wäre die perfekte Gelegenheit für Outfit-Bilder. Aber irgendwie traute ich mich das nicht. Sie fände es sicher komisch wenn Sie einfach nur Bilder von mir machen müsste. Geht das euch auch immer so? Deswegen gibt es für euch leider nur die paar Fotos vom Brunch. Diese sind auch nur in Handy-Qualität. Aber hey: immerhin überhaupt mal wieder ein Outfit von mir haha!

Wie oben erwähnt trug ich das neue Oberteil. Ich kombinierte es mit meiner hellgrauen Hose. Anfangs war noch meine beige Lederjacke dabei. Doch damit war es schnell zu warm. Passend zur Jacke hatte ich meine beigen Ballerinas an.

Im Nachhinein wäre ein beige Handtasche besser gewesen. Ich war aber leider etwas im Stress und schnappte einfach die Handtasche die ich fast immer dabei habe :D Wie ist das bei euch? Wechselt ihr täglich eure Handtaschen oder nehmt ihr meistens die gleiche weil da schon alles drin ist?

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit. Ich nehme oft die gleiche Tasche mit. Zumindest ist unter der Woche eine Tasche gepackt und die wird es dann. Meistens habe ich dann doch keine Lust umzupacken, obwohl das bei meinem Packsystem gar nicht so viel Arbeit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du so schnell ein Tragebild gepostet hast. Steht dir sehr gut unf passt zur Haarfarbe. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich habe viele Taschen aber ich trage mein Portemonnaie meistens tagsüber in der Hand weil ich zu faul bin Taschen zu benutzen :D
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wunderschön und steht dir unglaublich gut :) Du hast es auch toll kombiniert! Ich welchsel immer meine Handtasche, damit sie farblich zum aktuellen Outfit passt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön ❤️ Die Farbe steht dir voll.
    Pancakes gehen immer :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...