Donnerstag, 22. Juni 2017

Mini DM Einkauf Juni 2017 Haul

Wir waren eben im DM da unsere Nivea In-Dusch After Sun Lotion nun wirklich leer war. Wir waren sehr zufrieden mit ihr. Vorallem mein Mann der schneller mal einen Sonnenbrand bekommt. Er nutzte sie dann aber nicht nur speziell an diesem Tag sondern auch die nächsten 1-2x beim duschen. Leider gibt es die In-Dusch Variante wohl nicht mehr? Wir haben sie zumindest nicht gefunden. Schade :-( dafür haben wir uns eine ähnliche "normale" Pflegende After Sun Lotion von Nivea geholt. So wie, zum testen, eine After Sun Dusche von Balea. Diese befreit die Haut zusätzlich von Sonnencreme Rückständen sowie Chlor und Salzwasser. Das ist echt interessant :) Jetzt schauen wir mal ob uns die beiden Produkte überzeugen können. Kennt ihr eines der beiden?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Produkte nicht. Die After Sun Dusche klingt sehr unter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die After Sun Dusche habe ich glaube ich mal gesehen, die von Nivea kenne ich allerdings nicht.

    Ich glaube schon, dass er bei mir geholfen hat. Als ich im Krankenhaus ankam, war mein Muttermund schon 2cm geöffnet :-D Weiß nicht ob es am Tee lag. Gerissen bin ich nicht, wurde aber geschnitten.

    Dankeschön du Süße, für deine lieben Worte :**
    Ich fand sie angenehm, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Werde aber noch einen Bericht schreiben :) Ich danke dir von Herzen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ich das Duschgel schon einmal hatte. Von Nivea benutze ich so gut wie keine Produkte mehr. Nur noch einige wenige, die ich aufbrauchen möchte. Die Inhaltsstoffe sind mir leider ein Dorn im Auge bzw. habe ich bei Nivea kein gutes Gefühl mehr. Falls dich das Thema interessiert, kann ich dir die App von Codecheck empfehlen. Damit lassen sich Produkte auch einscannen und es erscheint auf dem Handy, welche Inhaltsstoffe enthalten sind bzw. wie diese bewertet werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh am Samstag wieder zum DM und Müller und kaufe mich zu Tode hahahaha.. schöner, kleiner Einkauf 😊

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    ja die Balea After Sun Dusche kenne ich, ich benutze sie im Moment auch sehr gerne und der Duft ist auch toll. Gefällt mir sehr gut die Dusche.
    Die After Sun Lotion kenn ich noch nicht .

    Bekommst ein Abo von mir , mir gefällt es hier.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...