Samstag, 13. Mai 2017

Urlaub Bodensee 2017 ~ Erlebnisgastronmie Lochmühle Eigeltingen ~ Teil 2

Heute kommt der zweite Teil unseres Urlaubs:


Am nächsten Tag weckte uns der Hahn sehr "freundlich" auf. Wir gingen also alle zum Frühstück. Das war wieder mal sehr lecker. Es gibt eigentlich alles was man braucht. Das einzige was man bemängeln könnte ist das es kaum frisches Gemüse oder Obst gibt. Ich habe mir aber immer die "Deko"-Paprikastückchen stibitzt :)
Aber man findet auf jeden Fall etwas das man mag und der Service ist sowieso sehr gut. Es gibt eine Bedienung die besonders hervorzuheben ist. Diese wusste bereits am nächsten Tag genau das ich gerne einen Latte Machiatto hätte. Sie war sehr nett aber nicht zu aufdringlich. Wir kannten das ja schon vom letzten Mal aber meine Freundin und ihr Mann waren von dem Service total begeistert. 


Anschließend ging es wieder auf den Hof. Den heutigen Tag wollten wir komplett ausnutzen. Den es sollte der wärmste sein. Tatsächlich erwarteten uns ca. 20 Grad und ein wolkenloser Himmel. Absolutes T-Shirt-Wetter. 

Mein Mann machte mit Christiano eine kleine Tour und ich ging mit einer Freundin in den DM nach Stockach. Irgendwie brauchten wir doch noch ein paar Sachen. Also selbst im Urlaub komme ich nicht um einen DM herum :D Dort habe ich mir übrigens Vanessas liebstes Haarshampoo gekauft. Das Fresh-it-up ;)

Später legte sich mein Mann sogar mit Christiano gemeinsam zum Mittagsschlaf hin. Richtig lieb von ihm :)Wir anderen machten derzeit ein paar lustige Fotos. Wie dieses hier mit den Jacky-Dosen und meinem Rotbäckchen-Saft :D Für jeden das richtige Getränk :D Auch die Bilder oben mit mir, dem Baby-Esel und einem Kack-Haufen sind dabei entstanden :D Den Haufen habe ich eben erst entdeckt. Naja das gehört bei einem Bauernhof wohl dazu!

Anschließend waren wir alle Quad fahren. Also fast alle. Meine schwangere Freundin und unsere ganzen Kinder schauten dabei zu. Das macht wirklich Spaß. Mir reicht aber eine Fahrt (bzw. mehrere Runden). Die Männer wollten aber am liebsten gleich nochmal heizen :) 


Heute nutzten wir wirklich alles was geboten wurde. Christiano fuhr mit der Eisenbahn, wir kletterten am Abenteuerspielplatz und beobachteten die anderen Kinder beim Pony reiten. Anschließend durfte Christiano noch mit Mama und Papa auf den kleinen Traktoren/Rasenmähern fahren. Er war sehr faziniert von diesen "brumm,brumm"

Kommentare:

  1. Da hattet ihr einen sehr schönen Urlaub :) Schöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich sehr schön :-) danke :-)

      Löschen
  2. Great
    http://littleobsessionsbyv.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo mag ich unheimlich gerne, benutze ich nur noch :D Das Bild mit dem Saft ist total klasse <3 Das hört sich nach einem richtig tollen Urlaub an :)
    Das werde ich vielen Dank <3
    Ohja das mit der Jeans kann ich absolut verstehen, bekomme da auch schon Schiss wenn die zu eng ist. Dann ziehe ich lieber eine Nummer größer an, damit der kleine Mann auch Platz hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      ich habe mir deine Instagram Bilder mal angesehen. Auf einem Foto hast du Christiano in einer Trage, wollte mal fragen welche Trage das ist? Finde das nämlich so unheimlich süß <3<3 Habe mir nämlich auch eine Trage bestellt, aber die alleine zuzumachen ist glaube ich nicht so leicht :D

      Löschen
    2. Hey Sara♡ ich hab den Babycarrier von Storchenwiege. Das ist halb Tuch halb "Rucksack" xD also ich hoffe du weißt wie ich es mein. Die Sachen zum binden sind halt ähnlich wie bei einem Tuch aber ansonsten ist er so fest.
      Ich war damals bei einem Infoabend und hab mich dort für das Modell entschieden. Aber als der kleine dann da war hab ich mich auch nicht getraut oder es falsch getragen. Dann habe ich eine Trageberatung kommen lassen. Die hat mir daheim alles erklärt und ab da an konnte ich es sicher und hab es täglich genutzt. Da sie nur so kurz da war haben wir auch nur so 15, 20 Euro zahlen müssen für die Beratung

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden :) Ach da geht mein Herz auf wenn ich seh das ihr am Bodensee seit ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich wenn du bilder aus deiner Heimat siehst :) danke

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner und unterhaltsamer Familienurlaub hattet ihr da. Für Kinder bestimmt ein tolles Erlebnis mit all den Tieren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die kleinen ist es echt wunderbar. Das stimmt. Wir gehen ja auch hauptsächlich wegen ihnen da hin.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Wie schön. So stelle ich mir einen gelungenen Familienurlaub vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ohja das ist es dort wirklich. Selbst für die ganz kleinen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...