Sonntag, 7. Mai 2017

Invisibobble wieder kleiner machen? Test

Die meisten von euch werden ja sicherlich die ganzen "Telefonkabel" Haargummis kennen. Ich habe da immer das Problem das meine nach kurzer Zeit immer total ausleiern. Deshalb habe ich mich mal informiert und versucht Sie wieder kleiner zu bekommen.


Als erstes erschien mir der Tipp mit dem heißen Wasser. Ich ließ also Wasser im Wasserkocher kochen und füllte dieses samt Haargummi in
die Schüssel. Dabei konnte ich tatsächlich beobachten wie sich die Haargummis zusammen ziehen. Leider haben Sie sich aber nicht komplett zusammen gezogen. Ich habe es dann noch ein paar Mal probiert und Sie zwischendurch trocknen lassen - aber Keine Chance. Auf allen Bildern und Videos waren die Gummis wieder wie neu. Entweder waren meine wirklich zu arg gedehnt oder es funktioniert bei Invisibobble nicht so gut.

Auf Instagram schrieb mir eine nette Dame das ich es mal mit dem Föhn versuchen sollte. Ich habe das Haargummi also ins Waschbecken gelegt und schön drauf geföhnt. Ihr müsst dabei aufpassen das es nicht wegfliegt, deshalb lag es bei mir im Waschbecken. Leider passierte auch hier nichts weiter. Schade! Aber immerhin sind Sie nun wesentlich kleiner und fester. Habt ihr die beiden Methoden schon einmal probiert? Hat es bei euch funktioniert? Oder habt ihr vielleicht sogar weitere Tipps? Würde mich wirklich interessieren :)

Kommentare:

  1. Ich hab keine Tipps. Bei mir halten die nämlich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie meinst das? Rutschen die raus?

      Löschen
  2. Ich habe noch nichts davon ausprobiert, aber meine sind auch immer total ausgeleiert :-D

    Kannst gespannt sein :D Wir wollten einen Kinderwagen, den nicht jeder Zweite hat. Ich denke unsere Auswahl ist gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine konnte man ja teilweise schon fast als Haarreifen verwenden hahaha :D musste immer tausendmal binden bis es dann eng und fest war. Ist jetzt schon viel einfacher obwohl die ja immer noch gedehnt sind.
      Ohhhhhh du machst mich voll neugierig :D Bin echt gespannt!

      Löschen
    2. Ich mag die die Telefonkabel irgendwie mehr, wenn sie ein bisschen ausgeleiert sind. Am Anfang finde ich sie sogar zu fest in den Haaren. Hihi freut mich, dass du gespannt bist :) Werde den Kinderwagen natürlich zeigen, sobald er da ist <3

      Löschen
  3. Ich dachte schon, du hättest die Lösung gefunden. Tatsächlich habe ich noch keine Tricks ausprobiert und mir dann einfach neue gekauft bzw. bei mir halten sie auch ausgeleiert noch ganz gut...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...