Samstag, 22. April 2017

Sonne zum mitnehmen :-)

Gestern kam mein Mann mit diesen kleinen Schachteln zu mir. Er hatte sich online Beta-Karotin Kapseln bestellt. 

Das ganze klang so verlockend das ich es auch probieren wollte. Es handelt sich hierbei um Beta-KarotenSunForte. Warum die Verpackung polnisch ist wusste er aber auch nicht so genau.
 
Diese lassen die Haut nach einiger Zeit bräuner erscheinen. Das kann man natürlich auch mit normalen Karotten erreichen bzw. Karottensaft. Ich würde echt gerne wieder etwas bräuner sein. Ich habe allerdings Angst das es hier schnell sehr orange wirkt?

Wir probieren es nun mal eine Weile aus und nehmen 2x täglich je eine Tablette. Würde euch da ein Ergebnis interessieren? Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas?

Kommentare:

  1. Ich darf ja erst in einem Monat brauner werden, wegen dem Lasern. Dann hab ich aber vor so dunkel wie Suad zu werden. 😀😀 bin gespannt wie die Kapseln sind. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da hast aber einiges vor :D Viel Erfolg beim braun werden hahaha. Ich werde bald einen ersten Bericht posten

      Löschen
  2. Mich interessiert das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis würde mich schon interessieren. Ich selbst würde wohl zu solchen Tabletten trotzdem nie greifen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber werde ich bald wieder schreiben.

      Löschen
  4. Ich bin super gespannt über das Ergebnis! Ich habe früher auch Karotin-Tabletten vom DM genommen, fand aber das sich nicht wirklich etwas dadurch verändert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich in ein paar Tagen berichten :) Ah okay! Ich glaube ich habe sowas auch schon mal probiert. Bin mir aber nicht ganz sicher :D

      Löschen
  5. Ich bin gespannt über das Ergebnis. Ich verwende so was nicht werde in Sommer zu schnell braun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald berichten :) Ich werde eigentlich auch schnell und gut braun und musste mich nie groß eincremen außer im Gesicht. Aber im Moment fehlt dazu einfach die Sonne und ich konnte die Blässe nicht mehr ertragen xD Soli gehe ich ja auch nicht mehr. Da wird man im Winter schon ziemlich hell

      Löschen
  6. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren, finde ich ja total klasse :) Da muss man nicht unbedingt in die Sonne haha Das mit den Karotten bzw Karottensaft muss ich mal testen. Dann müsste man ja jeden Tag Karotten essen bzw Saft trinken :-D

    Dankeschön <3 Ja wenn das Baby die 2kg erreicht ist das schon eine Menge, da ist man doch sehr froh drum :) ´
    Ach wie cool, dass mit dem Lernturm ist ja toll :) DIY's sind ja auch was richtig Tolles.

    Dankeschön, das freut mich :** <3
    Ich bin echt mal gespannt, wie groß unser Baby sein wird :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber werde ich schon bald berichten! Ja und das ist nicht immer so lecker haha. Also den Saft müsste ich dann schon mischen :) Das ist wahr. Darüber freut man sich schon sehr. Über den Lernturm möchte ich auch noch schreiben. Darauf bin ich auch sehr gespannt vorallem da du ja auch schon so groß warst. Echt spannend :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...