Freitag, 28. April 2017

Schlafanzug mit Babynamen und Motiv / Geschenkidee / Babyparty / zur Geburt


Hallo Mädels,
erinnert ihr euch noch an den Schlafsack den meine Freundin und ich einer anderen Freundin zur Babyparty geschenkt haben? (*KLICK* hier kommt ihr zum Bericht ) Ich kann euch endlich ein weiteres Geheimnis verraten. Ich habe bei Silke damals nicht nur den Schlafsack bestellt. Mein Mann und ich brauchten ja ebenfalls ein Geschenk das wir den beiden zur Geburt ihrer kleinen Lana schenken wollten. Es bot sich einfach an beide Geschenke zu kombinieren. Also entschlossen wir uns für den Schlafsack einen passenden Schlafanzug anfertigen zu lassen.
Auch dieser Beitrag schlummerte nun eine ganze
Weile unter meinen Entwürfen.
Aber da die kleine Lana nun zur Welt gekommen ist kann ich euch diesen zuckersüßen Schlafanzug endlich zeigen.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie schwer es für mich auf der Babyparty war. Unsere Freundin freute sich wirklich sehr über den Schlafsack. Und ich wusste ja das Sie schon ganz bald auch stolze Besitzerin des passenden Schlafanzuges werden würde. Ich hätte ihre Freude wirklich nur zu Gerne nochmal gesteigert. Aber ich habe es doch geschafft mich nochmal zusammen zu reisen.

Auch diesen Schlafanzug haben mein Mann und ich, wie oben erwähnt bei Silke von Nähdesigns nähenlassen.


Ich muss sagen das der Kontakt wirklich sehr lieb und herzlich war. Man merkte einfach das die Inhaberin wohl ein sehr herzlicher und netter Mensch sein musste. Vorallem antwortete Sie immer sehr schnell.
So konnten wir uns nach und nach auf die Farben und Motive festlegen. Die zwei Eulen sitzen quasi auf einer Leine und schlafen. Über Ihnen funkeln drei kleine Sterne. Ganz oben steht dann der Name der kleinen ( hoffentlich ) schlafenden Maus ;-)

Als dann alles feststand hörten wir erst einmal nichts mehr. Für mich als kleiner Kontrollfreak natürlich etwas ungewohnt aber okay. Bei der Taufkerze die ich für Christiano machen ließ wurde ich immer mal wieder in Whats App benachrichtigt und konnte teilweise auch Bilder von den Entwürfen und Farben sehen.

Aber das warten und Vertrauen lohnte sich wirklich. Nachdem die Artikel versendet wurden konnte ich ein Bild davon sehen. Wir waren wirklich begeistert.

Doch als das Paket bereits am nächsten Tag von DHL geliefert wurde war ich einfach nur BAFF. Der Schlafanzug war wirklich noch viel schöner als ich ihn mir überhaupt vorgestellt habe. Irgendwie kann kein Bild das so richtig einfangen. Außerdem passte er, wie von uns gewünscht, einfach perfekt zu dem Schlafsack. Es ist einfach so ein persönliches Geschenk und ich hoffe sehr das die kleine Lana darin wunderschöne Träume haben wird.

Für den Schlafanzug inkl. Wunschmotiv und Namen haben wir 39 € bezahlt. Der Versand betrug 4,99 €.

Kommentare:

  1. Die sehen echt süß aus *-*
    Die Eulen einfach total goldig gefällt mir echt gut

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so Eulen echt mega niedlich bei kleinen Mädchen. Da ich selber keines habe musste ich das einfach verschenken :)

      Löschen
  2. Dankeschön =) Ohja finde ich auch, sind alle so schön :D

    Wirklich super goldig, so mit Namen sind Sachen eh immer noch persönlicher und süßer =) Und Eulen liebe ich ja sowieso, würde ich meinem Kind auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. So personalisierte Sachen sind immer toll. Die kann man dann auch ewig behalten und ab und zu herauskramen. Würde ich auch wenn ich ein Mädchen hätte

      Löschen
  3. OMG...!!! Wie süss ist das bitte!!!?

    Ich wünsche Dir einen schönen Start morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Danke ich wünsche dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  4. Die Sachen sind so süß *_*

    AntwortenLöschen
  5. Total süß. Da kann ich mich nur anschließen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...