Donnerstag, 13. April 2017

Ostereier färben 2017 ~ Ostern 2017 ~


Hallo ihr Süßen, ich wollte euch kurz unsere diesjährigen Ostereier zeigen. 

Ich habe Sie wieder gemeinsam mit Christiano eingefärbt. Als ich Sie bemalt habe hat er aber gerade seinen Mittagsschlaf gemacht. Ich habe mir diesmal viel Inspiration über die Whats App Smileys geholt. 

 

Der größte Teil wandert in die Nester die ich verschenken möchte. Die anderen darf Christiano am Oster-Sonntag suchen gehen. 

Ich bin so gespannt ob er das ganze dann kapieren wird und die Eier sucht. Aber auf dem Spielplatz hebt er auch dauernd Stöcke und Blätter auf die er findet *lach* Ich denke das wird schon funktionieren.

Kommentare:

  1. Ein schönes Ritual. Ich bin auch schon gespannt, ob euer kleiner Mann alles finden wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schön. War schon das 2te mal ♡ ohja es bleibt spannend. Aber das Wetter wird wohl nicht mitspielen :(

      Löschen
  2. Jöööö ist das herzig, Eier färben habe ich schon ewig nicht mehr gemacht :) Die Emoji-Ostereier sehen klasse aus und ich bin schon auf euer Ostern gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das kommt dann wenn du Kinder hast wieder. Dann hast auch jede Menge Spaß damit. Ich werde berichten :)

      Löschen
  3. Ohh die sind meeega originell geworden!

    Das ist doch selbstverständlich. Ich denke, das habe ich in den Genen, jedem was zum Essen/Trinken mitzugeben. :-D
    Dankeschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich wollte ja das jedes ein Unikat ist hahaha.
      Ich glaube auch das es in deinen Genen liegt. Mega süß :D

      Löschen
  4. Mega coole Ostereier *_* Du kannst total gut malen, ich würde das nicht hinbekommen :D Nächstes Jahr darfst du gerne welche für mich mit machen haha

    Dankeschön :) Korallrosa ist aber auch eine tolle Farbe :)
    Hihi ja mein Kleiner kann später auch damit spielen, vor allem wenn er dann auf den Bauch der Eule drückt, findet er bestimmt witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sara! Naja bin nicht ganz so talentiert. Hab es vom Handy abgezeichnet.

      Löschen
  5. Die Ostereier sind richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt richtig süß geworden :)

    Die gefallen mir gut. So tolle Ostereier :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...