Dienstag, 4. April 2017

Lupilu ~ Pure Collection ~ und aktuelle Kleinkinder-Bekleidung ~ Tragebilder ~



Hallo ihr lieben. Heute möchte ich euch die neuen Lupilu-Sachen mal etwas genauer vorstellen. Wir hatten inzwischen fast alle Teile ein- oder mehrmal an. Deswegen habe ich auch schon einige Tragebilder.


2 Baby-Schlupfhosen aus der Pure Collection je 2 Stück 5,99 €

Hier hat mich das Design einfach total angesprochen. Vorallem bei der hellblauen Hose. Die mich mit ihrem Seegelboot-Motiv total an Zara erinnert. Wenn ich ihm aber die Hose in Kombination mit dem Pullover anziehe, wirkt das ganze eher wie ein Schlafanzug. Entweder ist das so oder er muss einfach noch reinwachsen. Sie ist nämlich eine halbe Nummer zu groß. Mit anderen (engeren) Teilen kombiniert wirkt es dann doch echt toll. Im Moment gefällt es mir so dann auch besser. Die Hosen sind aus Bio-Baumwolle. Sie haben einen bequemen elastischen Bund und einen tiefen Schritt. Sie können bei bis zu 60 Grad gewaschen werden und sind Trockner- und Bügelgeeignet.


Baby-Langarmshirt aus der Pure Collection je 2,99 €

Wie auch oben genannt hat mich das Design des Pullovers total angesprochen. Sodass ich beides unbedingt haben wollte. Dieses hellblau gefällt mir total. Genauso wie das kleine Seegelboot-Motiv. Wobei man es auch für ein Eis in der Waffel oder einen kleinen Diamanten halten könnte. Aber auf Instagram hattet ihr mir gesagt das es wohl ein Segelboot sei. Wenn ich ihm die Hose in Kombination mit dem Pullover anziehe, wirkt das ganze eher wie ein Schlafanzug. Total Schade! Entweder ist das so oder er muss einfach noch reinwachsen. Mit anderen (engeren) Teilen kombiniert wirkt es dann doch echt toll. Das Shirt ist aus reiner Bio-Baumwolle und mit praktischer Schulterknöpfung. Der Pullover kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden und ist auch Trockner- und Bügelgeeignet.


Shorty je 2,99 €

Dieses Set ist aus Baumwolle. Natürlich ist es mit 98/104 noch viel zu groß. Aber mir hat dieses süße Motiv in Kombination mit dem hellen blau gefallen. Man könnte es schon fast in Richtung meines geliebten Mint-Grün schicken. Es sind 3 Dinosaurier darauf. Irgendwie ist das ganze viel zu schade für einen Schlafanzug. Vorallem das Shirt. Solange es zu groß ist werde ich es wohl als Schlafanzug verwenden. Aber ich glaube anschließend dürfen diese drei Dinos auch mal raus gehen :) Das Set kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden. Außerdem ist es Bügel- und Trocknergeeignet.

Joggjeans je 6,99 €

Was für eine geniale Jeans. Ich bereue wirklich das ich keine weitere gekauft habe. Sie sieht einfach nur toll aus. Wurden auch schon auf Sie angesprochen. Wir tragen Sie immer gleich nach dem Waschen. Sie ist wirklich so bequem wie eine Sweathose und hat die Optik einer normalen Jeans. Jedes Outfit wird mit dieser Jeans sofort einen Tick cooler. Normalerweise ziehe ich ihm nur selten Jeans an. Ich möchte einfach das er es möglichst bequem hat. Aber hier ist das gar kein Problem. 
Als Mama hätte ich auch gerne so eine bequeme Jeans haha.
Sie ist aus Baumwolle, Polyester und Elasthan. Mit Wash-Out-Effekt.

Weitere Outfits folgen :-)  ....

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig süss aus tolle Sachen und schöne Outfits. Wie groß der kleine Mann schon ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt Shelly! Ohja er wächst und wächst. Wird immer mehr ein kleiner Junge und verliert das Babyhafte. Irgendwie schön aber irgendwie auch schade

      Löschen
  2. Sehr Süße Sachen :)
    Die Jogg Jeans sieht so unglaublich cool aus :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Jeans ist auch mein Favorit. Finde die echt toll!

      Löschen
  3. Ach wie süss!

    Die Outfits sind super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Kommentar. Wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Löschen
  4. Die Hose habe ich auch auf Instagram gesehen. Richtig stylisch und stehen deinem Model gut. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Da hab ich Sie auch gepostet hihi. Ja meinem kleinen Model steht alles immer so gut. Finde es ist viel leichter Outfits an ihm zu zeigen statt an mir haha

      Löschen
  5. Die Outfits sind so süß! Christiano natürlich auch 😍❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Fiona! Jaaaa ich finde auch beide süß hahaha

      Löschen
  6. Total süße Babykleidung und sooo günstig!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist eines der Vorteile der Lidl-Sachen. Die sind wirklich mega günstig. Finde die auch in Kombi mit anderen Sachen immer sehr schön. Kaufe echt gerne die Baby und Kleinkind Bekleidung bei Lidl

      Löschen
  7. Ohhh die Outfits sind echt goldig!
    Tolle Sachen :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rahel! Freut mich das es dir gefällt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...