Sonntag, 2. April 2017

HAUL Lupilu Einkauf Kleinkind

Wer mir bei Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen - ich habe mal wieder den Lidl unsicher gemacht! Es gab diesmal wieder ein paar tolle Angebote. Eigentlich wollte ich nur diese Jeans. Aber dann wurde es doch mehr. Wie immer :D

Ich entdeckte noch dieses süße Set aus Hose und Shirt im Dino-Design. Also genau Christianos Geschmack. Eigentlich war mein Einkauf damit erledigt. Aber dann fiel mir so ein winzig süßer hellblauer Pullover auf. Es gab auch passende Hosen dazu. Aber leider nicht in 86/92. Also legte ich den Pullover zurück und fuhr nach Hause. Aber daheim ging mir dieser Pulli einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgerte mich wahnsinnig. Geht es euch auch manchmal so? Man kauft etwas NICHT und bereut es dann? Ich schaute online - ausverkauft. Fragte meine Freundinen ob Sie den Pullover und die Hose noch irgendwo gesehen haben. Alle verneinten. 
Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Also versuchte ich es am nächsten Tag nochmal. Ich musste zwar in 2 Lidl fahren. Aber ich bekam den Pullover und das Hosen-Set tatsächlich noch :) Ich konnte sogar einen weiteren Pullover für meine Freundin ergattern. Sie hat sich total darüber gefreut!
Endlich konnte ich wieder beruhigt schlafen haha :)
Bald folgen auch noch ein paar Tragebilder und nähere Informationen zu den Kleidungsstücken <3



Kommentare:

  1. Die Sachen sind total niedlich 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona! Ich finde die diesmal auch echt toll. Vorallem die Jeans. Aber da werde ich noch weitere Bilder zeigen.

      Löschen
  2. wie süß die Sachen sind :D
    und ein großes lob, ich bin zwar (noch) keine Mama
    aber ich hoffe doch sehr dass es bald so weit ist :D
    bei deinem blog bleibt einem auch nichts anderes übrig, so süß wie hier alles ist :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsche dir auch das es bald so weit ist! Wird eine schöne Zeit glaub mir :) Vielen lieben Dank für das süße Kommi

      Löschen
  3. Das sind so süße Sachen *_* Lidl hat wirklich tolle Kleider für Kinder und die Qualität stimmt auch :)

    Gerne! <3 :) Sau cool :D Meins war glaube ich Pink-Schwarz gewesen, bin mir aber nicht mehr so sicher. Bitteschön. Das ist doch schön, wenn sie euch vertraut finde ich auch sehr wichtig :). Hehe mein Kleiner kann später das streicheln am Kaninchen üben :D

    Musst mal bei der App Wish schauen, die müsste es auch größer geben die Sneaker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt so. Ohh ich wäre damals sicherlich neidisch auf dein Dreirad gewesen. Vorallem wenn es pink war hehe! Kanninchen sind ja auch gut um streicheln zu üben xD

      Löschen
  4. Das kleine Feuerwehrauto sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das durfte ich für das Foto von Christiano ausleihen! Aber nur unter Protest hahahaha

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...