Freitag, 14. April 2017

DM Haul April 2017 ~ DM Einkauf Kleindkind

Ich habe wieder ein paar Sachen im DM mitgenommen. Es ist diesmal schon ziemlich viel im Baby-/Kleinkindbereich. Also falls euch das Thema nicht interessiert könnt ihr gerne weiter klicken :) 

Leider finde ich nirgends den Kassenzettel. Ich habe aber jeweils im DM Onlineshop geschaut und füge euch dann diese ein. Das müsste ja dann mit den Ladenpreisen übereinstimmen.


Nuk Flasche Kiddy Cup im Schlümpfedesign für 6,95 €
Wir haben bereits zwei andere Flaschen dieser Serie. Da ich diese neben den Magic Cup (und hin und wieder normalen Bechern/Gläsern) hauptsächlich benutze waren 2 Flaschen nicht genug. Den es ist immer eine verschwunden und die andere dreckig *lach* Ich hoffe mit dreien klappt das besser. Ich finde das Schlumpfmotiv echt süß. Christiano hat anfangs auch nicht daraus getrunken sondern sich einfach nur die Bilder angeschaut und geplappert. Er hatte bisher nie was mit Schlümpfen zu tun. Also sah er Sie zum ersten Mal. Ich fand es echt schön das Sie ihm so gefallen haben. Ich habe die nämlich als Kind auch oft angesehen und auch auf dem Super Nintendo gespielt :)
Rotbäckchen Classic mit Eisen 0,7l je 3,25 €
Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisenmangel hier auf dem Blog schon erwähnt habe. Wenn nicht dann tue ich es nun. Seit ein paar Wochen nehme ich nun schon Tabletten dagegen. Die tun richtig gut und ich merke das es mir viel besser geht. Ab und zu trinke ich dann auch mal eine Flasche verschiedener Marken. Diesmal habe ich endlich diese hier entdeckt. Ich habe Sie in verschiedenen Läden gesucht. Ich musste auch nachfragen um Sie endlich zu finden. Falls es jemanden genauso geht. Sie steht bei den Nahrungsergänzungsmitteln. 
Was ich richtig interessant finde ist, das hier ein Glas (200ml) bereits 50 % des Tagesbedarfs deckt! Bei den Amecke Säften sind es nur 30 %. Natürlich kann man von dem anderen Saft auch einfach 2 Gläser trinken :D Ich finde es schmeckt ganz gut. Aber auch nicht anders als der von Amecke. Naja ich habe bisher ja auch nur 1x Glas probiert. Mal sehen :)
Hipp Guten Morgen Früchte-Joghurt-Müsli je 0,95 €
Wieder mal ein Produkt für den Urlaub. Ich habe ja schon erwähnt das ich Christiano zur Sicherheit auch noch Gläschen mitnehme. Normalerweise isst er die ja gar nicht mehr. Aber da ich dank Schnullertourist einen Hochstuhl im Zimmer haben werde - warum nicht? Ich habe die Frühstücks-Müslis von Hipp noch in sehr guter Erinnerung. Christiano hatte diese total geliebt. Irgendwie hat sich inzwischen aber das Design verändert und ich bin nicht sicher ob das seine favorisierte Geschmacksrichtung war - wir werden sehen :)

Hipp Kinder Früchte-Müsli je 1,95 €
Unsere letzte Packung ist vor kurzem aufgebraucht worden. Wir waren so zufrieden das wir wieder mal eine neue gekauft haben. 

Dieses Müsli ist oft mein Retter in der Not. Wenn ich nicht weiß was Christiano frühstücken soll oder wir nichts tolles dahaben bekommt er dieses Müsli. Also so ca. alle 1-2 Wochen mal. Er isst es echt gerne und gut. Er wird davon auch richtig satt. Jeden Tag würde ich es ihm nicht geben. Jedoch war ich schon oft froh diese Alternative daheim zu haben.
Denkmit Feuchte Allzwecktücher je 1,25 €
Nach dem ich mit der letzten Packung so zufrieden war wanderte wieder eine mit. Die erste ist zwar noch lange nicht leer. Aber ich wollte mir auch eine ins Bad legen. Dann kann man da schnell mal was sauber machen. Ich finde die echt praktisch!
Bebivita Quetschbeutel Apfel-Banane-Pfirsich je 2,65 €
Auch das hier ist so eine Art Retter in der Not. Wenn das Essen kochen zu lange dauert und Christiano schon wahnsinnigen Hunger hat muss auch schon mal so ein Quetschbeutel herhalten. 

So ganz der Freund bin ich nicht davon. Aber wenn man am Herd steht und gleich alles überkocht kann man nicht noch ein Brot schmieren oder sonstiges. Leider erkennt Christiano diese Beutel schon und quietscht vergnügt wenn er einen sieht und möchte ihn SOFORT haben. Deswegen sind die auch immer gut versteckt.
Leider hab ich diese Cappy nicht im Online-Shop gefuden, geschweige den sonstige Kinderbekleidung. Ich glaube aber das Sie 5 oder 6 € gekostet hatte. 

Ihr wisst gar nicht wie traurig ich war als ich Christianos Sommer-Sachen auspackte und feststellete das seine graue Cappy von H&M ihm nicht mehr passte :( 
Da er nun keine mehr hatte habe ich kurzerhand im DM gestöbert. Diese hier sagt mir vom Design zwar nicht 100% zu. Vorallem wegen den Hai-Motiv. 

Aber das dunkelblau lässt sich sicherlich gut kombinieren. Sie passt ihm auch perfekt. Die alte war ihm letzten Sommer ja immer einen Tick zu groß. Diese hier passt ganz genau und rutscht auch nicht so leicht weg. Leider weiß Christiano inzwischen wie man Mützen auszieht und tut das auch dauernd. Aber wenn er abgelenkt ist und sich an die Mütze gewöhnt lässt er Sie oft auf. Nun wird Christiano nicht mehr so oft von der Sonne geblendet :)

Kommentare:

  1. Das sind ja echt schöne Sachen da hat sich der kleine Mann bestimmt gefreut. Das Hipp Gläschen sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die Cappy zieht er immer wieder ab xD aber die Gläschen liebt er echt total. Denk er wird sich sehr über die freuen.

      Löschen
  2. Ich habe auch Eisenmangel und erst dafür eine Eiseninfusion bekommen bei meiner Hausärztin :\ Den Rotbäckchen Saft liiiiebe ich, trink den so gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje du arme. Ich bin zum Glück um eine Infusion herum gekommen. Aber die wirken sicherlich viel schneller. Ja der war wirklich nicht schlecht. Hole mir bald noch eine Flasche :)

      Löschen
  3. Die Allzwecktücher kaufe ich immer wieder mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah echt? Ich finde die echt voll praktischen

      Löschen
  4. Rotbäckchen kenne ich noch aus meiner Kindheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich hatte da Premiere habe die nun das allererste Mal getrunken

      Löschen
  5. Wie sehr ich DM liebe weisst du ja. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wenn man immer so einen Weg auf sich nimmt glaube ich das gleich :) Dankeschön dir auch♡

      Löschen
  6. ich muss mir den Rotbäckchen saft wieder kaufen,
    der ist so lecker!
    ach wie blöd, ich leide auch unter Eisenmangel :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der war echt nicht so schlecht. Oh du arme. Du also auch. Das haben irgendwie echt viele

      Löschen
  7. Is auch wirklich eine tolle Uhr, die kann so vieles, is immer wieder erstaunlich :D Und es macht Spaß alles genau zu verfolgen.

    Ein schöner DM Einkauf =) Babygläschen gönne ich mir auch gerne mal, schmecken einfach lecker. Und Quetschbeutel habe ich mir auch gestern erst wieder mal gegönnt, so praktisch für unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dir gleich das es Spaß macht. Finde sowas echt interessant und spannend.
      Haha echt. Mein kleiner würde sich glaub mit dir streiten wenn er sieht das du seine ganzen Favoriten isst :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...