Montag, 3. April 2017

DM & Aldi Haul März 2017 ~ Ostern 2017 ~ Töpfchentraining ~ Urlaubsplanung ~

Endlich mal wieder ein Haul! Ich freue mich richtig euch heute meine DM Ausbeute zu zeigen. Ein paar Artikel aus dem Aldi haben sich auch dazu geschlichen. Aber dazu wollte ich keinen extra Beitrag schreiben.
Ich habe die Artikel nach Kategorien sortiert. So könnt ihr einfacher die Sachen finden die euch interessieren.
Also legen wir einfach mal los :-)

 

 

Oster-Artikel


Edelvollmich-Eier 1,25 € (Aldi)
Osterfiguren-Sortiment 0,79 € (Aldi)
Schoko-Hasen am Stiel 0,99 € (Aldi)
Küken mittelgroß 4 Stück 1,25 € (DM)
Pappteller rund 17cm je 0,35 € (DM)
 
Ich habe nun endlich begonnen die Osternester vorzubereiten. Fertig sind Sie noch nicht. Aber ich finde es ist schonmal ein guter Anfang. Die Pappteller und vorallem die kleinen Küken sind aber auch mega niedlich oder? Der leere Korb ist übrigens für Christiano. Er soll dieses Jahr zum ersten mal auf Eier-Suche gehen. Das wird dann sein Transportkörbchen :)

Urlaubsvorbereitung

Reiseführer Bodensee 1,99 € (Aldi) 
Ein totaler Spontankauf. Ich wusste gar nicht das Aldi diese Woche Reiseführer hatte. Ich hatte auch wirklich nicht vor einen zu kaufen. Aber für den Preis habe ich einfach mal eines mitgenommen. 

Das tolle ist das hier auch jeweils die Eintrittspreise und Adressen stehen. Auch evtl. Vergünstigungen. Von größeren Städten ist sogar eine kleine Karte enthalten. Ich habe das Buch schon durch und mir einige interessante Stellen markiert. Trotzdem möchte ich den Besuch diesmal sehr offen und spontan gestalten und nicht zu viel im Vorraus planen. Aber dabei haben werde ich das Buch auf alle Fälle :)

Bebivita Frucht&Joghurt und Frucht&Quark für je 0,65 € (DM)
Alete Trinkmahlzeit Mehrkorn je 2 Stück für 1,15 € (DM)
Nach dem ich schon 2 Mittagsbreie gekauft habe, habe ich mich noch weiter für den bevorstehenden Urlaub ausgerüstet. Die beiden Gläschen kann er einfach mal zwischendurch essen. Die Alete Trinkmahlzeiten kannte ich schon. Ich bin aber bisher noch nicht darauf gekommen das ich Sie ja als Milch-Ersatz nehmen könnte. Christiano trinkt ja nachts oft noch Milch. 
Und zwar Kuh-Milch aus dem Kühlschrank. Ich wusste die ganze Zeit nicht wie ich es den nun machen sollte. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank. Nun habe ich mich mit dieser Abendmahlzeit eingedeckt und hoffe das Christiano Sie nachts akzeptieren und trinken wird. Wenn nicht habe ich ein kleines Problem & ein schreiendes Kind im Urlaub .... ohhh ich hoffe wirklich das es funktioniert.
Wenn ihr irgendwelche Ideen und Ratschläge habt, immer her damit!



Kosmetik


Ebelin Maxi Wattepads 40 Stk. 0,65 € (DM)
Als ich nun schon zum zweiten Mal keine Peeling-Pads entdecken konnte nahm ich nun doch die Maxi-Pads mit. Ich finde diese großen Pads viel viel besser um mich abzuschminken. Aber die Peeling-Wattepads (die nun leider fast leer sind) habe ich einfach nicht gefunden... :-( gibt es die vielleicht nicht nehr? Die hatten so sanfte Micro-Noppen und man konnte sich auch starke Wimperntusche toll abschminken und die Haut gleichzeitig etwas besser durchbluten. Ich hoffe ich finde die irgendwann wieder. War richtig begeistert von dem Produkt.

Reinigung

Sagrotan Desinfektions Reiniger 500ml 3,45 € (DM)
eigentlich nehme ich ja immer den Sagrotan Hygiene Reiniger. Aber irgendwie scheint es den wohl nur im Kaufland zu geben. Den auch hier im DM war er nirgends zu finden. Damit ich nicht ohne Reiniger da stehe nahm ich diesen hier mal mit.

Denkmit Feuchte Allzwecktücher 1,25 € (DM) 
Ein Spontan-Kauf. Ich hörte in letzter Zeit vermehrt wie toll doch diese Tücher seien. Tja und ich muss echt sagen das Sie schon sehr praktisch sind. Wenn auch nicht sehr umweltbewusst. Aber man kann damit wirklich schnell mal was sauber machen.
Ich habe sogar Christianos Fingerabdrücke auf Glas entfernen können. Ohne Glasreiniger. Der kleine hat nämlich die Angewohnheit. Frisch gereinigte Glasflächen zu betatschen haha


Febreze Car Rote Kirschblüte 2,25 € (DM), Denkmit Lufterfrischer grüner Tee & Apfel und Orange & Lilie für je 1,75 € (DM)
Auch dieser Einkauf war gar nicht geplant. Aber ich bekam spontan Lust auf ein paar Lufterfrischer. Also wanderten diese 3 Produkte in den Einkaufswagen. Beim Febreze Car musste ich erst mal kapieren wo das gute Stück den hinsoll. Ich kenne mich zu wenig aus um euch da jetzt eine genaue Beschreibung zu geben. Aber es kommt dahin wo immer die Luft ins Auto strömt. Besser kann ich es gerade auch nicht erklären. Sorry! 
Es dauerte aber eine Weile bis man den Duft im Auto gerochen hat. Genau gesagt sogar 2 Stunden. Den solange stand mein Auto vorm Spielplatz. Auf der Hinfahrt merkte man gar nichts, auf der Rückfahrt dann umso mehr. Aber jetzt riecht es angenehm und vorallem auch dezent.

Bei den Denkmit Erfrischern hat mich nur der mit grüner Apfel überzeugt. Dieser steht in unseerem WC. Wenn man dort hineingeht riecht es jetzt immer total toll. Mich erinnert es aber eher an Kaugummi. Aber im positiven Sinne. Orange & Lilie steht in unserem Bad. Das rieche ich gar nicht. Also ich nehme den Geruch gar nicht wahr. 

 

 

Töpfchentraining

SauBär Toipa Box 1,95 € (DM) und SauBär WC-Sitz 6,95 € (DM)

Mein dritter Versuch in Sachen Töpfchen. Aber endlich bin ich mal zufrieden. Christiano passt darauf und hat Spaß dabei. Das ist ja das wichtigste. Er sitzt locker bis zu 10 Minuten ganz friedlich und glücklich darauf und die gummierte Sitzfläche scheint wohl angenehm für ihn zu sein. Der Sitz ist auch sehr fest und verrutscht nicht so einfach. Die Tücher riechen auch sehr lecker. Bisher nehmen wir die Töpfchen-Sache noch nicht so ernst. 
Er sitzt 1x am Tag darauf und freut sich da auch darüber. Vorallem das spülen macht ihm Spaß. Bisher kam aber noch nichts. Mal sehen wie das ganze weiter geht :)

Kommentare:

  1. Das echt eine super schöne Ausbeute. Bebivita finde ich schmeckt besser als Alete :) Ich kaufe meine Wattepads immer bei Rossmann die Fusseln nicht oder ähnliches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ah probierst du auch immer? haha ...! also dann muss ich wohl auch mal bei Rossmann schauen. Nur der ist 15 km weg... hmm :)

      Löschen
  2. Danke Süße ♥
    Die Nester sind ja mal total niedlich :)
    vorallem die Küken *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja die sind noch nicht ganz fertig, aber mir gefallen die Küken auch voll. Find es echt schade die zu verschenken hahahaha

      Löschen
  3. Dankeschön dachte mir die Worte sind doch passend =P Schön dass du das Lied auch toll findest.

    Ein schöner Einkauf aus den verschiedensten Läden.
    Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer am Liebsten, mal die kleinen und mal die großen.
    Die Denk Mit Lufterfrischer finde ich auch immer sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! Ja ich bin mit Ebelin auch sehr zufrieden. Ja da finde ich den grünen am besten :)

      Löschen
  4. Stimmt Ostern ist ja auch schon bald wieder thihi die Osternester sind mega süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa nächstes Wochenende hehe. Dankeschön, da kommt noch bisschen mehr rein. Denk das zeige ich euch dann noch

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Ausbeute :) Die Ostersachen sind total süß.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem Großeinkauf aus. Dufterfrischer habe ich schon lange nicht mehr gekauft. Ich hatte mal welche für die Steckdose, die ganz ok waren. Ansonsten hatte ich immer Kerzen an, aber die Zeit neigt sich ja so langsam dem Ende zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es auch geworden. Obwohl ich es wie immer nicht vorhatte. So Duftkerzen kaufe ich auch, zünde Sie aber irgendwie nie an xD Lufterfrischer hatte ich schon ewig nicht mehr. Aber vorallem der fürs Auto ist toll!

      Löschen
  7. Die Ostersachen sind so niedlich, das ist eine tolle Ausbeute

    AntwortenLöschen
  8. Samstag fahre ich wieder zu DM. Juhuii!! Die Lufterfrischer sind echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Zeigst uns dann wieder was du ergattert hast hihi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...