Donnerstag, 20. April 2017

Christianos Ostergeschenke ~ Ideen Ostergeschenke Kleinkind ~

Wieder mal ein nachträglicher Oster-Artikel: Heute wollte ich euch kurz Christianos Ostergeschenke zeigen.

Die gelbe Ente links hat er von seinem Opa bekommen. Die Musik-CD von seiner Oma wanderte direkt in unser Auto "Die 30 besten Kinderlieder auf Weltreise". Wir haben im Auto schon eine andere CD mit Märchen. Diese hat ihn bei längeren Fahrten schon etwas beruhigt.

Das Steckpuzzle hinten haben mein Mann und ich ihm geschenkt. Den Lastwagen/Kipper bekam er von seiner Oma.
Die V-Tech Baby Badespaß Schildkrötenfamilie hat er von seiner Patentante&Onkel bekommen. Diese kann man tatsächlich mit in die Wanne nehmen. Das Vtech Tip Tap Tiere Hühnerstall und den Vtech Tut Tut Auto Bagger mit Anhänger hat er auch von uns bekommen. Ich hatte euch den Hühnerstall in einem früheren Artikel eigentlich als Geschenk für die Tochter meiner Cousine vorgestellt. Aber leider war die kleine am Geburtstag krank und ich musste das Geschenk schicken.
Da habe ich einfach einen weiteren Hühnerstall über Amazon bestellt und direkt an Sie liefern lassen. Deshalb hat Christiano auch den Hühnerstall bekommen :) Er hat sich total über alle Sachen gefreut. Es war wirklich schwierig überhaupt ein Foto machen zu können.
hat er auch gleich am selben Abend gemacht :) Den

Kommentare:

  1. Da hat Christiano ja tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er ja echt tolle Sachen bekommen :)
    Da hat er sich bestimmt gefreut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr lieben. Ja er ist wirklich noch immer voll begeistert von den Sachen und spielt so gerne damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildkrötenfamilie ist ja total goldig :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...