Freitag, 21. April 2017

Christianos erste Ostereier-Suche

War bei euch der Oster-Sonntag auch so veregnet? Es war wirklich sehr schade. Ich wollte das Christiano die Ostereier im Garten meiner Uroma sucht. Genau dort habe ich als Kind nämlich auch die Eier gesucht. Leider wurde daraus nichts. Wir waren aber trotzdem bei meiner Uroma. 

Der Osterhase auch ;) Christiano suchte die Eier dann in Ihrem Wohnzimmer und Wintergarten. Alle Gedanken und Sorgen zuvor waren umsonst. Christiano verstand das Prinzip sofort und legte los. 
Er hatte so viel Spaß beim Eier aufsammeln wie schon lange nicht mehr. Die verpackten Geschenke interessierten ihn gar nicht. Jedes Ei legte er brav in
das Körbchen und suchte dann weiter.

Als wir später bei Kaffee und Kuchen am Tisch saßen kam Christiano plötzlich wieder mit Ostereiern zu uns. Während wir Erwachsenen abgelenkt waren hatte er das "Ostereier-Versteck" meiner Uroma entdeckt xD 
Diese lagen nämlich in einem ganz anderen Zimmer in einer Schüssel. Christiano brachte uns dann ein Ei nach dem anderen an den Tisch und strahlte dabei voller Stolz und Freude. Dabei musste er immer eine ganz schöne Strecke zurücklegen. Aber nicht ohne Freudenschreie. Zum Schluss brachte er uns dann noch die leere Schüssel. Also die Ostereier-Suche war bei uns wirklich ein voller Erfolg :)





Kommentare:

  1. Wie goldiiiiig!!!!! Das freut mich total das er so viel Freude am Ostereier suchen hatte :) Hahaha und das er sich alle geschnappt hat und den Schlüssel stibitzt hat... herrlich ich musste gerade so lachen beim lesen :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es echt xD wir haben Tränen gelacht. Er war so stolz über jedes Ei. Manche waren zwar schon zerbrochen aber immerhin haha :) die lagen im Gästezimmer meiner Oma und waren für meine anderen Cousins und Cousinen gedacht xD

      Löschen
  2. Oh wie schön *_* Das freut mich total, dass er soviel Spaß dabei hatte :) Ich freue mich schon total, wenn ich Ostereier verstecken darf hihi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...