Montag, 10. April 2017

Christiano liebt seine Patentante ~ Idee für einen Oster - Kuchen


Hattet ihr gestern auch so tolles Wetter? Bei uns waren es bis zu 23 Grad. Manchmal hat es sich auch nach mehr angefühlt. Richtig toll! 

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und wir waren auch noch auf einer Taufe. Dabei sind diese süßen Bilder von Patentante und Patenkind entstanden :) 
Christiano hat immer sehr viel Spaß mit meiner Schwester und ihrem Freund. 

Ich war übrigens zum fotografieren eingeteilt - deswegen gibt es von mir mal wieder kein Bild. Außer dieses tolle Sonnebrillen-Selfie unten *lach* Das ist das einzige was ich am fotografieren auf Events hasse. Von einem selbst gibt es entweder keine oder nur verwackelte oder unvorteilhafte Bilder. Kennt ihr das? Aber ich habe das trotzdem gerne gemacht. Ich wollte an der Taufe meines Kindes ja auch das jemand Bilder macht. Solche Erinnerungen sind viel wert.

Aber ich finde meine Bilder von meiner Schwester und Christiano sind echt süß geworden. Vorallem habe ich es geschafft in den richtigen Momenten zu knipsen :) Eigentlich küsst er Sie ja gar nicht. Er war gerade ziemlich müde und hat sich an Sie angeschmust oder angelehnt. Einfach aus Müdigkeit. Das macht er daheim auch immer so wenn er schlafen gehen möchte. Aber das weiß man ja beim ersten betrachten nicht :D 


Für die Taufe habe ich übrigens einen "Hasenkuchen" gebacken. Leider habe ich nur doofe Bilder vom Kuchen. 

Die Leute im Restaurant haben den total komisch hingelegt. Außerdem war er schon etwas angeschmolzen & gebrochen. Naja der Transport so eines Kuchens ist ja wirklich etwas beschwerlicher - das gebe ich zu. 

Deswegen habe ich noch ein Bild von daheim angefügt. Da sind zwar überall Krümel usw. aber ich finde da wirkt der Kuchen schöner. 

Ich habe den Kuchen hauptsächlich für die Kinder gemacht. Er ist super bei Ihnen angekommen. Eigentlich sind es ja nur 2 Kuchen in einer ganz normalen Springform. Der eine ist nur zurecht geschnitten. Ich denke dieser Kuchen kommt auch an Ostern gut an.

Kommentare:

  1. Süße Bilder und der Kuchen sieht so knuffig aus :)
    Es sieht im ersten Augenblick wirklich so aus, als ob er deine Schwester küsst :D

    Eine tolle Sonnebrille & Kette hast du da ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Toll das es dir gefällt. Ja hihi sieht echt so aus. Dankeee :)

      Löschen
  2. Süße du siehst immet super hübsch aus, auch auf deinem Selfie wieder :) Die Bilder mit deiner Sis und Christiano sind soooooo süß!!!!!!! Thihihi wie er sie küsst, auch wenns nur aus Müdigkeit war :D Kannst ihm dann mal zeigen wenn er 16 ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh bist du süß♡♡♡ Dankeschön! ! Ja meine Schwester hat sich total über das Bild gefreut da es ja auch ihr Geburtstag war :) ohja das bild darf er dann mal sehen xD

      Löschen
  3. Richtig süße Bilder und der Kuchen ist ganz toll. Auf dem Krümmel-Bild gefällt er mir auch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja leider ist alles vollgekrümelt aber er liegt da besser xD

      Löschen
  4. einfach süß!
    Deine schwester und christiano sind einfach so ein knuffiges dream Team
    und ich bin mal wieder sprachlos, du bist so eine hübsche
    tolles Selfie :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja die zwei verstehen sich richtig gut :) ohhh vielen dank für das Kompliment ♡

      Löschen
  5. Der Kuchen sieht ja lecker und süß aus so ein möchte ich auch gerne :)
    Die Bilder sind echt super schön und total süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hättet dir gerne auch ein Stück gegeben :)

      Löschen
  6. Die Bilder von deiner Schwester und Christiano sind total süß:) Den Kuchen hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bilder auch total toll :) voll die Schnappschüsse! Dankeschön ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...