Samstag, 4. März 2017

Stinys Februar 2017 / Christianos 15./16.LM

Der Februar startete ganz ganz toll. Den meine beste Freundin kam zu Besuch :) durch ihr Studium sehen wir uns kaum. Im Moment wohnt sie nämlich in Koblenz! Wir waren ganz lange spazieren und zeigten Christiano einen unserer Lieblingsspielplätze. Dort waren wir als Kinder auch gewesen. Wir planten auch das Geschenk für die Überraschungs-Babyparty meiner anderen besten Freundin. Wir wählten einen Schlafsack der mit dem Namen des Babys bestickt wurde. *Klick* Hier kommt ihr zu dem Bericht.


Christiano lernte ein neues Wort "DALL" . Damit meinte er einen Ball :) leider dachte er das die abgebildeten Monde in seinen Büchern auch Bälle wären haha


Außerdem erfuhren wir von einer weiteren Schwangerschaft einer meiner besten Freundinen und freuten uns total darüber :) doch nicht nur Sie war Schwanger. Irgendwie erfuhr ich von einer Schwangerschaft nach der anderen :D 
 
Ich selbst war nun das zweite Mal seit Christianos Geburt im Kino. Bei Shades of Grey - gefährliche Liebe. Hier kommt ihr zum Artikel.

Christiano war wiedermal beim Frisör. Diesmal verließ er das Studio mit ziemlich, ziemlich kurzen Haaren. Mein Mann und ich mussten uns daran erst gewöhnen. Er hatte nun garnicht mehr so wuschelig-kuschelig-langes Haar. Sondern sah aus wie ein richtiger kleiner Junge.

Kurz darauf hatten mein Mann und ich unser 9,5 jähriges und gleichzeitig jährte sich auch der Tag der 2015 unser Leben veränderte. Der Tag an dem wir erfuhren das wir nicht mehr alleine sind. Vor 2 Jahren machte ich einen positiven Schwangerschaftstest :)

Ende des Monats fiel mir vermehrt auf das Christianos, ich nenne es mal  "Zerstörungswut" nachließ. Normalerweise wurde  jeder gebaute Turm, jede Tut-Tut-Strecke erstmal auseinander genommen oder umgeworfen. Aber er versuchte immer mehr und mehr Sachen selber aufzubauen oder mir dabei zu helfen.Wenn er etwas abnahm versuchte er es danach wieder ordentlich hinzustellen. Wenn wir seine Bausteine-Box öffnen und ein paar Steine rauslegen räumte er jeden Stein wieder hinein und legte anschließend sogar den Deckel wieder auf die Box. Wirklich erstaunlich!









Außerdem fingen wir an einen weiteren Bodensee-Urlaub zu planen. Evtl. geht es Ende April wieder für 3 Tage dahin. Es ist aber noch nicht ganz sicher :) Wir haben zwar schon gebucht aber da gibt es noch ein paar andere Faktoren die stimmen müssten.
Dann kam endlich der Tag der ♡ Überraschungs-Babyparty ♡
Es war richtig nervenaufreibend, den eine unserer Freundinen kam zu spät. Sie fand unseren Treffpunkt nicht und wir hatten totale Angst das Sie unserer Schwangeren, die ja auch unterwegs war, über den Weg laufen würde. Letzendlich hat aber alles geklappt und unser Stargast war wirklich total überrascht als wir plötzlich alle vor ihr saßen :)

und somit endete dann auch der Februar und ich hoffte auf einen warmen März...

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Rückblick! So eine Babyparty finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag Babypartys auch total.

      Löschen
  2. Wow wie viel Mühe du dir für den Beitrag gemacht hast Süße :) Ich freue mich wahnsinnig das euer kleiner Mann sich so prächtig entwickelt ❤ Cool an den Bodensee, wohin wollt ihr genau?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alisa :) ja man muss da nochmal zurück blicken usw aber es macht richtig viel Spaß und man sieht was man so alles gemacht hat. Ohja er wächst und lernt immer mehr. Es ist so schön mit ihm. Wieder auf den Bauernhof. Vermutlich werden wir auch wieder mal nach Konstanz gehen. Aber ich denke dieses Mal nur 1 Tag.

      Löschen
  3. Heisst das, wir können uns Ende April evtl sehen? 😍😍 fahre ca. 1-1.5h dort hin aber würde gerne für euch kommen.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es diesesmal. Ich muss nur schauen wann wir dann mal nach Konstanz reinfahren. Weil ich glaube diesesmal wollen die anderen lieber auf dem Bauernhof bleiben. Das wird sich noch zeigen. Bisher ist es auch noch nicht so ganz sicher das wir wirklich hingehen. Aber ich hoffe es sehr.

      Löschen
  4. Was für eine schöne Dekodiere.
    Du bist ja wirklich sehr kreativ.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank aber die Deko war nicht von mir. Ich werde dein Kompliment aber gerne weiter geben. Sie freuen sich bestimmt.

      Löschen
  5. Oh ja, bei mir sind auch so viele schwanger oder am heiraten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind auch gerade soooo viele schwanger!! Und laufend kommen neue dazu! Ein richtiger Babyboom! Hochzeiten gibt es bei mir dieses Jahr aber keine. Erst nächstes Jahr ist die große Hochzeit meiner Cousine! Ich freue mich so sehr darauf

      Löschen
  6. Sehr schöner Beitrag :)
    Die Dekoration gefällt mir echt gut sieht klasse aus :)
    Wünsche euch sehr viel Spaß am Bodensee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) Ohja wir waren auch begeistert als wir rein kamen. Das hat ihre Mama so toll gemacht. Und ihre Schwestern haben auch so viel gemacht. Eine richtig tolle Babyparty war es!

      Löschen
  7. Der Rückblick ist toll :)
    Sehr schöne Bilder 😊

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...