Freitag, 10. März 2017

Schaebens Peel-Off Maske REVIEW

Heute kommt nun endlich meine Review zur

Schaebens Peel-Off Maske für 0,55€ Diese Maske soll die Haut porentief reinigen und das Hautbild verfeinern. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Laut Hersteller soll die Maske die Haut gründlich von abgestorbenen Hautpartikeln, Talgablagerungen und Verschmutzungen reinigen. Die Haut soll deutlich reiner und sichtbar gepflegter und zarter wirken. Enthalten sind 15 ml - das soll für 1 Anwendung reichen. 

Mit dem Packungsinhalt hätte man evtl. auch 2 Anwendungen hinbekommen. Ich habe jedoch nur eine, aber dafür etwas dickere, Maske gemacht. Ich habe die Erfahrung gemacht das Sie sich anschließend besser abziehen lässt. Das war dann später auch der Fall. Ich habe zwar ein paar Bilder während der Anwendung gemacht aber irgendwie sind die zu gruselig. Deswegen füge ich die hier mal nicht ein. Sagen wir mal, ich sah aus wie ein Schlumpf :)

In der Maske sah ich, nach dem Abziehen, nur ein paar Hautschüppchen die entfernt wurden. Ansonsten merkte ich auf der Haut kaum einen Unterschied. Sie fühlte sich minimal weicher an. Aber sonst konnte ich da wirklich nichts feststellen. Andererseits hat die Maske meiner Haut auch nicht geschadet. Also ich konnte auch Tage später keine Rötungen oder ähnliches feststellen.
Ich selber werde mir die Maske nicht wieder kaufen. Sie hat bei mir einfach keinen Effekt gehabt.

Kommentare:

  1. Die Maske kenne ich gut hab die auch schon ausprobiert. Ich war ehrlich gesagt auch nicht begeistert von ihr. Viel hat die nicht gebracht und die Maske war auch schwer wieder abzuziehen
    Aber sehr schönen Review den du da geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Shelly. Dann bist du wohl der gleichen Meinung. Geschadet hat Sie nicht, aber viel gebracht auch nicht. Ich glaube das bei mir allgemein keine Peel-Off-Maske wirkt. Ich glaube so cremige sind besser. Muss ich mal ausprobieren.

      Löschen
  2. Schade das dich diese Maske nicht so wirklich überzeugen konnte Liebes, aber die von Balea ist wirklich klasse bis auf die Schmerzen beim abziehen und Rötungen danach ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschadet hat Sie nicht, aber viel gebracht auch nicht. Deshalb war Sie irgendwie nichts für mich. Die von Balea habe ich gestern das erste Mal getestet. Fand Sie beim abziehen genauso wie diese hier. Also es lies sich aushalten. Rötungen hatte ich bisher noch nicht. Beobachte gerade noch ein bisschen meine Haut und gucke wie sie reagiert.

      Löschen
  3. Schade. Ich hatte vor Jahren auch mal so eine Maske. Leider kann ich mich nicht daran erinnern wie genau sie mir gefallen hat. Da ich keine nachgekauft habe, ging es mir wohl wie dir. Vermutlich hat sie nicht geschadet, aber auch keinen sonderlich positiven Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja wenn du dich nicht erinnern kannst, war Sie bestimmt auch nicht so gut. Ich selber wusste auch nicht mehr ob ich diese Maske schon einmal hatte. Deswegen hatte ich Sie einfach mal gekauft. Genau es ist so wie du es sagst. Sie hat nicht geschadet, aber halt auch nicht sehr viel gebracht.

      Löschen
  4. Die Maske scheint ja wirklich toll zu sein :) Ich mag solche zum abziehen und habe immer das Gefühl, dass nur diese auch wirklich etwas bringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist es bei meiner Haut gerade andersrum xD oder diese greifen nicht direkt in die Poren. Das einzige was bei mir wirkt sind die Stripes von Balea. Aber auch nur auf der Nase. Bei den Peel-Off Masken habe ich immer keinen Unterscheid gemerkt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...