Sonntag, 19. März 2017

Neues Instagram Profil : stinystyleblog

Hallo ihr süßen, ich wollte mich kurz melden und euch sagen das ich mir ein neues Instagram Profil angelegt habe. 
Das alte ist noch da, wird aber mehr und mehr privat bleiben. Auf dem neuen Profil möchte ich viel aktiver sein, da ich mich hier ja auch nicht zurückhalten muss :p denke das ist eine gute Idee.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir folgen würdet :*
Wünsche euch einen schönen Tag ♡

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Dafür! Habe dich auch abboniert. Freut mich das du mir folgst <3

      Löschen
  2. Ich habe ja kein Instagram, aber mit dem neuen Profil finde ich eine tolle Idee :)

    Das freut mich, vielen Dank <33 Ohja die Zeit vergeht wirklich so schnell, am Anfang ist mir das super lange vorgekommen. Vor allem die ersten 3 Monate und jetzt geht alles so fix xD
    Ich spüre ihn ganz oft sogar tagsüber, das ist so ein tolles Gefühl *_* Das stimmt man ist nie alleine hihi. Ich freue mich schon riesig, wenn ich den kleinen im Arm halten kann <3

    Ich habe immer gedacht für Jungs gäbe es nicht so viel Auswahl, aber wir haben schon einiges zusammen :D. Hihi ja mit dem Partnerlook ist wirklich eine gute Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja muss man ja auch nicht haben. Instagram klaut nur Zeit, aber abbmelden könnte ich mich nie :D bin da schon ein kleiner Suchti !
      Ja mir ging es da nicht anders. Ich dachte, ahja Sara hat ja noch ne Weile Zeit. Aber nix da. Bist ja quasi schon bald im Endspurt. Kann das gar nicht glauben. Ahhh ja ich erinnere mich das ich meinen Christiano anfangs auch nur abends gespürt habe. Aber am Tag ist es irgendwie aufregender. Da können dann auch andere mitfühlen und mal ordentlich getreten werden hehe. Das glaube ich dir! Und es wird ganz wunderschön werden <3
      Man muss nur gut suchen und schauen, dann findet man auch echt coole Sachen für Jungen. Finde so stylische kleine Jungs sowieso voll süß :)

      Löschen
    2. Die halten auch super warm. Das stimmt, das soll was heißen, darüber freut man sich auch riesig ;D

      Oh, dass ist aber doof, das Instagram klaut -.- Finde ich ja nicht richtig. Mein Freund wurde sogar schon getreten, weil er mich geärgert hatte xD Da wollte der kleine Mann seine Mama wohl beschützen xD Stylische kleine Jungs sind wirklich voll süß <3

      Löschen
  3. Hab dich gerade angenommen :) Folge dir gerne weiterhin ❤

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee. Ich habe auch schon daran gedacht, ob zwei Profile nicht Sinn machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir macht es Sinn da ich das noch immer trennen möchte. So kann ich viel ungehemter posten :p

      Löschen
  5. Echt sehr schade, ja ich werde sie zurück schicken =) Nach 2 Tagen kam doch eine Antwort von JuwelKerze und ich bekomme Ersatz, sobald die Kerze bei ihnen eingetroffen is.
    Sind echt super =) Ich wollte im Fitness gar nicht mehr vom Fahrrad und vom Crosstrainer runter, weil ich mit der Musik so motiviert war :D

    Ui cool, da werde ich doch später direkt mal vorbei gucken und dir folgen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist aber auch echt ärgerlich wenn etwas kaputt ankommt. Ich bin eh immer so Versand-Faul und mag es gar nicht Sachen wieder zurück zu schicken. Aber gut das eine Antwort kam und du bald eine neue Kerze bekommst. Wenn auch erst nach 2 Tagen... kenne das schneller. Naja :D was tut man wohl nicht alles für eine Katzenberger Kerze hehe.
      Das glaube ich sofort. Ich war auch immer total neu motiviert wenn ich beim Training irgendetwas neues hatte haha! Manchmal hilft auch schon eine neue Sporthose.

      Ja ich würde mich echt freuen wenn du mir folgen würdest auf Insta. Auf dem neuen Profil ist es noch etwas langweilig. Beim alten bekommt man viel Feedback. Beim neuen sind es noch soooo wenig Follower. Hoffentlich werden es bald mehr :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja Süße du warst meine allererste Followerin auf dem neuen Instagram Profil *.*

      Löschen
  7. Die Idee mit einem zweiten Profil finde ich total gut :) Ich habe ebenfalls ein privates Profil und ein 'Blogprofil' - miamarie.v - wenn du willst schau vorbei, wenn du nicht willst dann tu es nicht :D

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      danke für dein Kommentar. Dankeschön, ich denke auch das es eine gute Idee war. Auch wenn das neue Profil irgendwie noch so leer ist. Ich habe dort noch wenige Follower und deshalb auch noch nicht so viel Feedback. Dann ist es irgendwie etwas langweilig. Weißt du was, ich suche gleich dein Insta-Profil und folge dir dort ;) dann wird es schon ein bisschen voller haha!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...