Samstag, 25. März 2017

Mini-Outfit * Kleinkind * Outfit * Junge * Frühling * / H&M / Zara / Adidas



Heute möchte ich euch wieder ein Outfit von Christiano zeigen. Dieses hatte er für einen Spaziergang an.

Meine heißgeliebte Zara Hose werdet ihr schon kennen. Auch die schwarz / orangenen Adidas Sneaker habe ich euch schon einmal gezeigt.
Neu ist aber das süße Monster Shirt von H&M. Das habe ich auf dem Babybasar ergattert. 

Auch dieses ist noch etwas zu groß - ABER typisch für H&M etwas enger und kleiner geschnitten. Ich finde das Monster-Design in Kombination mit den Streifen einfach zuckersüß. Vorallem wenn Christiano davor gegessen hat und er dann auch noch ein kleines Bäuchlein hat. Ach, als Mama könnte man ihn sowieso durchgehend abknutschen <3 


Die süße graue Beanie tragen wir auch total oft. Die beige / hellblaue Jacke kennt ihr vermutlich noch nicht. Die ist vom KiK. Die war sozusagen ein "Notkauf". Mein Mann und ich waren mit dem kleinen unterwegs als er sich plötzlich übergeben musste. Da wir noch eine halbe Stunde heimfahren mussten haben wir ihm kurzerhand neu eingekleidet und im Auto umgezogen. Zum Glück ging es ihm am nächsten Tag schon wieder viel besser und es war wohl nichts großes. Trotzdem ist es eine echt schöne Jacke die mein Mann sich da ausgesucht hat :)

Kommentare:

  1. Das sieht niedlich aus, und die Streifen passen zum grade angesagten Marine-Style.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion. Vielen Dank. Ich wusste gar nicht das der gerade angesagt ist (lebe hinterm Mond? xD ) werd ich mir mal merken. Danke für dein Kommentar!

      Löschen
  2. Christiano ist einfach zuckersüß!! Da geht einem das Herz auf und ich hoffe das ich eines Tages auch mal Mama bin :) Das Outfit ist richtig herzig mit dem Monsterchen, ein kleiner Styler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alisa. Ich bin ja selbst total verliebt in ihn :D Du wirst ganz sicher mal eine ganz ganz tolle Mama und dein Kind wird wahrscheinlich so mega coole Sachen tragen das ich da einpacken kann. Du findest ja immer die tollsten Sachen :D

      Löschen
  3. Wie süß ist das den *-* Super tolles Outfit der Pullover gefällt mir echt gut der ist klasse süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shelly. Freut mich das dir der Pullover so gut gefällt <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...