Donnerstag, 23. März 2017

Lupilu Pullover Tragebilder Kleinkind *FRESH* *PEACE*

Vor einiger Zeit hatte ich euch ein paar neue Kleidungsstücke von Christiano gezeigt. 
Ich hatte ihm zwei Pullover und 2 Shirts gekauft. 

Heute zeige ich euch die beiden Pullover mal etwas genauer.
Ich muss aber gleich anmerken das Sie ihm, wie man auch sieht, noch etwas zu groß sind. Aber dazu unten mehr.

Das gute an Kleinkindern ist: Sie wachsen überall hinein :-p

Kleinkinder Langarm-Shirts 2 Stück für 3,99 € von Lupilu (Größe 98/104)
Der blaue Pullover ist aus 100% Baumwolle und der Graue aus 90 % Baumwolle. Diese Pullover sind trocknergeeignet.
Der blaue Pullover hat eine Fresh Aufschrift. Er wirkt etwas kühler. Der graue hat eine bunte Hand die zu einem Peace-Zeichen geformt ist. Beide wirken sehr "cool" und eben typisch jungenhaft und frech.

Wie ihr seht sind die Pullover in Größe 98/104. Im Moment hat er Größe 86. Deswegen trägt er Sie bisher fast nur daheim. Die Ärmel sind noch zu lang und oft schlabbert es im Halsbereich. Da habe ich Angst das er dann nicht ausreichend warm angezogen ist. 

der graue Pullover kombiniert

Aber einen Pullover haben wir, bei gutem Wetter, schon ein mal ausgeführt. Das Outfit Bild habe ich euch auch eingefügt. Dort trägt er die Mütze von Papa. Dazu noch seine blaue Schneejacke von Aldi.
Sie hat innen eine Art Gummizug und lässt sich so fest schließen. Die Kapuze kann auch abgenommen werden. 

Dazu trägt er seine graue Zara Hose und schwarz/orangene Adidas Sneaker. Beides habe ich bei Mamikreisel gekauft. 

Im Nachhinein hätte ich vermutlich besser seine grauen Superfit Schuhe kombinieren sollen. Aber die sind etwas schwieriger zum anziehen und ich wollte damals unbedingt die neuen Sneaker probieren :D
Diese passen durch das Orange leider nicht überall dazu.
 
Aaabbber, ich habe auf dem letzten Babybasar weiß/schwarze Adidas Superstars Sneakers ergattert *.* das witzige ist: sein Papa hat genau die glitzegleichen. Im Moment sind ihm die Superstars noch zu groß. Aber wir hoffen das Sie ihm zum Sommer hin passen. Dann können Vater und Sohn mit den gleichen Schuhen herumlaufen. Das stelle ich mir ja auch echt süß vor.

Ich werde euch das dann bestimmt auch mal zeigen. Eigentlich müsste ich mir selber nun auch Adidas Superstars besorgen haha. Ich weiß noch nicht mal was die überhaupt kosten. Muss mich da mal informieren :)




 



Kommentare:

  1. Is auch echt ärgerlich, da freut man sich und dann is es kaputt. Ich schicke dann schon zurück, aber hier musste ich nun nachfragen weil gar kein Rücksende-Schein dabei war. Ja bin gespannt wann die neue Kerze kommt =) Ich kenne das auch schneller, aber besser später als nie :D Genau was tut man nicht alles für die Katze.
    Ohja das kenne ich auch zu gut, immer wenn ich mir neue Trainings-Klamotten bestelle bin und sie danach habe, bin ich nochmal motivierter als sonst =P Sehr lustig eigentlich.
    Ach das werden sicherlich bald mehr, das kommt mit der Zeit und dann läufts rund *lach*.
    Ich versuche das in letzter Zeit meistens so zu machen, damit mein Geldbeutel nicht zu sehr leiden muss :D Aber immer klappt es leider nicht. Duftendes Klopapier is auch immer lustig. Das is natürlich wahr, aber ich mag Düfte immer gerne =P

    Wirklich sehr süße Tragebilder =) Gibt schon echt richtig tolle Kleidung für Babys & Kinder. Sehe das bei meinen Freunden und ihrer Kleinen auch immer, so viele schöne Sachen und ich will auch immer :D Aber ich bin dafür zu groß haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. Ja das ist dann doof. So viel Aufwand für die Katz(e) xD xD was für ein geiler Spruch :D
      Ja genau. Weißt du das ist schon mal ein guter Grund um immer wieder mal shoppen zu gehen. Also eine WIN-WIN-Situation. Wenn da das mit dem Geld nicht wäre hahaha

      Hahahah wie geil! Ja hast Recht, das sind so tolle Sachen- ABER LEIDER NICHT IN MEINER GRÖßE hahahaha

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön Fiona! Das finde ich auch :) Ich hoffe er wächst schnell hinein :)

      Löschen
  3. Die Shirts sind echt süß!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine ist immer so toll angezogen,da kann ich mir super viele Inspirationen holen hihi

    Dankeschön meine Liebe <3 Haha ja da war ich auch noch jung thihi :P
    Ich werde wohl nie wieder kürzere Haare tragen :D Liebe meine langen Haare viel zu sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :) du kannst dir gerne Inspiration holen, ich würde mich sogar darüber freuen :)
      Ahja so alt bist du ja auch noch nicht :) So geht es mir auch. Kann mich glaub nie von meinen langen Haaren trennen

      Löschen
  5. Wie süß. Ich denke auch, dass er sicher schnell reinwachsen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das wird er bestimmt. Dann sieht es auch nicht mehr so schlapprig aus

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...