Montag, 27. März 2017

Kleinkind Outfit Frühling * ZARA * * Lupilu* * Topolino * *Superfit *

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Wer mit auf Instagram folgt hat gestern in meinen Storys sicherlich dieses Outfit entdecken können.
Eigentlich hab ich euch ja mit Outfits überflutet. Aber dieses hier fand ich dann doch wieder viel zu süß um es euch nicht zu zeigen.


Christiano war gestern als kleines Bärchen unterwegs :)

 Die Beanie Mütze aus dem Real, seine Superfit Lauflernschuhe und seine Topolino Jeansjacke kennt ihr ja bereits von den letzten beiden Outfits.
Aber noch nicht unsere supersüße Zara Hose mit den blauen Tierpfoten. Ich hab bestimmt schon tausend mal erwähnt wie toll ich Zara Hosen finde *lach*

diese hier haben wir übrigens im Oktober in Konstanz gekauft. Ende April geht es ja (wenn alles klappt) wieder an den Bodensee. Bestimmt werden wir uns wieder ins Lago verirren. Den es ist wieder ein Sea Life Besuch geplant. Das Sea Life ist ja neben dem Lago Einkaufszentrum.

Außerdem möchte ich unbedingt mal die liebe Vanessa treffen. Jedoch sind wir nicht alleine, es kommen zwei befreundete Familien mit. Ich muss das irgendwie koordinieren *lach*

Der goldige Bärenpullover ist von Lupilu. Er hat zwei Ohren an der Kaputze. Bei mir ist sowieso jede Kaputze mit Öhrchen gleich mega knuffig :) Ich habe Christiano kurz bei meiner Freundin gelassen um ihm mal eben eine Brezel zu kaufen. Als ich dann vom weiten auf den Spielplatz schaute habe ich ihn sofort unter all den anderen Kindern entdeckt. Einfach wegen dem Look und weil er für mich der süßeste Junge überhaupt war. Da spricht aber wohl eher das Mama Herz aus mir :)

Kommentare:

  1. das sieht so super niedlich aus *-* Zucker der Kleine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Bärenpullover ist ja süß *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den habe ich mir bei Mamikreisel gekauft. Ist von Lupilu :)

      Löschen
  3. Wie süss ist das den ♡ Mein Neffe hat so einen ähnlichen Pullover:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Shelly <3 ah echt? wie toll! Sowas gibt es ja öfter mal in verschiedenen Varianten. Musste ich auf jeden Fall haben hehe

      Löschen
  4. Echt eine coole Box. Das is echt sehr schade, so kann man sich auch alles einzeln kaufen. Bin auch schon gespannt.
    Ja der Aufwand is da wirklich für die Katz xD
    Richtig so is das. Ja das böse Geld is immer so ein Thema für sich.
    Ne echt schade, wir sind dafür einfach zu groß :D

    Wieder ein super süßes Outfit, ich sag ja immer Kinder haben tolle Klamotten ^^
    Tiere auf Oberteilen finde ich eh immer süß, habe auch einige wie Pinguine und so =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool mit Pinguin brauch ich auch noch. Ich habe dafür zwei Shirts mit Pandas drauf :)

      Löschen
  5. Das sieht so toll aus!

    Ich liebe es auch, mein kleiner Anzukleiden, nur hat der langsam seinen eigenen Style und möchte nicht mehr von mir beraten werden! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jayqueline! Dankeschön. Ohh das wird erst noch auf mich zukommen. Bisher zieht er alles brav an was Mama ihm über den Kopf zieht haha. Ich glaube ich wäre da schon traurig wenn es bei uns dann soweit ist xD

      Löschen
  6. Das sieht wirklich sehr sehr niedlich aus :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein mega süßes Bärchen *_* Der kleine Mann sieht richtig zum knuddeln aus :D
    Kaputen mit Öhrchen muss ich mir auch zulegen hehe

    Dankeschön, musst du unbedingt mal ausprobieren :) Mal was anderes als nur der Schwarze Eyeliner :D

    Oh, dass ist aber blöd, das deine Freundin damit unzufrieden war. Der Bergsteiger hatte mal eine sehr gute Bewertung und mittlerweile ist die nicht mehr so toll. Die Farben sind auch nicht so abwechslungsreich. Nach dem Quinny werde ich mal schauen :)

    Das mit bei meinem Freund übernachten wäre eine gute Idee. Aber ich habe mittlerweile immer ein Messer dabei und kann auch ganz schön böse schauen, dass mir niemand zu Nahe kommt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sara <3 Ja das kannst du echt. Da wirken die kleinen immer doppelt so süß! Ja am besten gut informieren. Vielleicht war es bei meiner Freundin auch nur ein Einzelfall. Sie war aber wirklich total enttäuscht. Oh Oh! Ich hoffe das musst du nie benutzen Oo!!

      Löschen
  8. Hach für Kinder gibt es schon schöne Sachen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch :)
      Grüße zurück!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...