Freitag, 3. März 2017

Ich habe Sie!! :D Anti-Pickel Peel-Off Maske von Balea

Drei mal musste ich den DM fahren. Als ich Sie dann endlich hatte, verlor mein Mann Sie im Auto. Das hört sich merkwürdig an? Mein geliebter Mann schafft auch so etwas :D 

Aber heute habe ich das komplette Auto auf den Kopf gestellt und meine Maske herausgefischt xD
Was für eine Arbeit für eine 75 cent Maske. Aber ich will Sie einfach unbedingt testen. Hahaha :) 
 
Gemeint ist die Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske für 0,75 €.

Diese Maske soll laut Balea mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink bei Pickeln und Mitessern helfen. Diese werden beim abziehen der trockenen Maske entfernt.

Vor Gebrauch muss die Maske einmal durchgeknetet werden. Sie sollte 2mm dünn auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Nach 10-15 Minuten kann man Sie abziehen.

Ich bin sehr gespannt und werde euch sicherlich bald berichten :)

Kommentare:

  1. Ahhhh ich freu mich so mega das du sie endlich hast Süße!!!!! Ich hoffe du bist auch so zufrieden wie ich damit und bin schon gespannt wie du die Maske findest :) Nur nach dem Abziehen tut das Gesicht ganz schön weh!!! ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alisa. Ich freu mich auch xD (was für eine Freude so eine Maske auslösen kann haha) ich muss noch bisschen warten da ich gestern erst eine andere Maske drauf hatte. Aber bald wird getestet *.* ohh das glaub ich.. es tat ja bei den stripes schon so weh. Bin total gespannt

      Löschen
  2. Freut mich, dass du die Maske endlich bekommen hast :)
    Bin gespannt wie du sie findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Ich habe Sie noch immer nicht getestet xD Aber Sie liegt bereit

      Löschen
  3. Na aber sicher doch =P Hihi das kenne ich zu gut, bei mir kribbelt es auch direkt :D

    Super dass du die Maske gekauft hast, Balea Masken mag ich auch immer super gerne =) Da ich keine Pickel habe, habe ich diese aber noch nie ausprobiert. Bin gespannt was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir nicht alle ein bisschen in Mr. Grey verliebt? hehe
      Ich bin total gespannt. Ich habe die Maske leider noch immer nicht getestet. Ich weiß gar nicht ob ich schon mal eine Balea Maske hatte. Ja ich habe gerade immer mal wieder ein paar. Also die kommen meist nichtmal richtig raus, ganz komisch ist das. Hoffe ich werde die schnell los

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohja. Bin richtig gespannt. Bisher habe ich Sie noch nicht getestet. Aber das werde ich bald nachholen

      Löschen
  5. Da bin ich mal echt gespannt, wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Bin richtig gespannt. Bisher habe ich Sie noch nicht getestet. Aber das werde ich bald nachholen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...