Sonntag, 26. März 2017

Frühlingsoutfit Kleinkind / Junge / Outfit *ZARA* *Liegelind* *Topolino* *SUPERFIT*

Hallo ihr lieben,

vor kurzem war der 9. Geburtstag meiner kleinen Halbschwester. Das Wetter hat ganz toll mitgespielt und schenkte uns einen tollen Frühlingstag. Da konnte ich Christianos neue Jeansjacke endlich wieder auspacken und noch ein paar Fotos für euch schießen. Ich hoffe das Wetter bleibt nun endlich so schön Frühlingshaft.


Meine geliebte graue Beanie-Mütze ist mal wieder dabei. Die habe ich ihm ja schon letztes Jahr so oft angezogen. Ich bin noch immer so froh das Sie ihm noch passt.
ABER Hosentechnisch gibt es eine "Neuerung". ---TROMMELWIRBEL---
Es ist zwar wieder Mal eine Hose von Zara, aber heute endlich mal eine andere *lach* Diese ist in einem türksen Ton gehalten und hat ganz viele graue Buchstaben aufgedruckt. Wirklich eine super bequeme und meiner Meinung nach schöne Hose. Ich mag die Zara-Hosen für Jungs einfach total. Auch die ganzen alten Modelle.

Der Kaputzen-Pullover ist von Liegelind. Er ist ebenfalls Türkis. Was man aber auf den Bildern nicht bzw. nur schlecht sehen kann: Er hat an den Armen graue Flicken aufgenäht und auch die Kaputze ist innen Grau. Deshalb passt dieser Pullover wiederrum auch sehr gut zu meiner geliebten grauen Zara Hose (mal wieder). Dieser Pullover ist etwas dicker als die meisten anderen und hält deshalb gut warm.
 
Die Jeansjacke von Topolino hatte ich euch ja schon vorgestellt. Sie ist total niedlich mit ihren Maus-Motiven auf den Knöpfen. 

Ansonsten trägt Christiano wieder seine grauen Lauflernschuhe von Superfit. Ich versuche Sie ihm wieder öfter anzuziehen. Immerhin waren Sie ziemlich teuer xD das sollte man dann schon nutzen solange Sie noch passen :D







Kommentare:

  1. Einfach so schönes Outfit. So süße Bilder *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich das dir das Outfit und die Bilder so gut gefallen Shelly <3

      Löschen
  2. Hihi, die Jeansjacke sieht so niedlich aus. Steht ihm echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ti! Ich finde die Jeansjacke auch total süß. Er hatte letztes Jahr schon eine ähnliche hihi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...