Samstag, 18. März 2017

Frühlings-Outfit Kleinkind Zara, H&M, Topolino, Superfit


Vor kurzem hatten wir Wettertechnisch ein paar richtig tolle Tage. So konnte ich euch ein Outfit meines kleinen Christiano´s abfotografieren.

Seine Jeansjacke ist von Topolino. Sie ist total niedlich mit ihren Maus-Motiven auf den Druck-
Knöpfen. Sie ist noch etwas zu groß, beim nächsten Mal muss ich ihm dann wohl die Ärmel umkrempeln.


Der graue Pullover ist von H&M. Darauf seht ihr zwei Minions und ein "OOPS!!", das passt super zu meinem kleinen Chaoten !
 
Die lockere Hose ist von Zara, ich liebe ja die ganzen Zara Jogginghosen für Jungs. Jede ist mit einem anderen Motiv bedruckt. Hier sind es viele kleine Smiley-Gesichter.

Seine Schuhe sind von Superfit. Das sind noch immer seine ersten Schuhe. Also die, die ihm zum laufen lernen gekauft hatte :) 

Die Beanie habe ich mal im Real gekauft. Finde die super! Habe auch noch eine blaugestreifte. Zum Glück passen Sie ihm noch immer. Ich finde bisher einfach keine vergleichbaren schönen Mützen. Alles andere ist so altbacken und gefällt mir gar nicht. Wer Tipps hat, immer her damit.

Die Bilder sind auf dem Spielplatz entstanden. So langsam beginnt endlich wieder die Spielplatz-Zeit. Letztes Jahr hatte er nicht so viel davon, da er die meiste Zeit noch zu klein war. Dieses Mal war er mit seinen 16 Monaten auch noch ein wenig überfordert. Aber er stampfte durch den Sand und beobachtete die anderen Kinder. 

Auch das Schaukeln liebt er über alles. Rutschen findet er manchmal noch etwas gruselig und möchte dabei festgehalten werden. Aber das wird alles noch ;) vermutlich schneller als mir lieb ist. 

Neben dem Spielplatz ist ein Cafe. Manchmal beneidet man ja doch die Mütter mit älteren Kindern die dort ganz entspannt ihren Kaffee schlürfen. Das ist bei mir noch undenkbar. Aber vielleicht beneiden ja gerade diese Mütter auch mich und meinen kleinen Schatz, einfach da er seine Mama noch so sehr braucht <3


















Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Sehr schönes Outfit einfach goldig und der Pulli *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Shelly. Freut mich das es dir gefällt! Ja der Pulli ist wohl das Highlight, es passt super zu dem kleinen Chaoten der es trägt hihi

      Löschen
  2. Für Jungs gibt es richtig coole Teile, wir haben auch schon einiges eingekauft :-D. Die Beanie ist super stylisch, so eine kaufe ich später mal, vllt im Partnerlook da die Mama auch gerne Beanies trägt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar etwas schwieriger als bei Mädchen, aber man findet wirklich auch schicke Sachen für Jungen. Oh cool, da bin ich dann gespannt wenn das Baby kommt und wir die Outfits bestaunen können hehe! Das mit dem Partnerlook ist eine gute Idee. Ihr werdet sicher toll aussehen mit den Beanies ^^

      Löschen
  3. So süß *_* Das Outfit ist echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt. Ich ziehe ihn so gerne an. Wie ein kleines Püppchen :D

      Löschen
  4. Dein Kleiner sieht immer so schön stylish aus :) Einfach nur niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ti <3 er sieht nicht unbedingt jeden Tag so aus - aber manchmal gebe ich mir dann doch Mühe. Ich finde kleine gestylte Jungs einfach selber so süß. Da soll meiner den anderen in nichts nachstehen haha :)

      Löschen
  5. Hübsches Model. Und wie süss er lacht 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön vanessa :) Ja er liebt Schaukeln total. Da lacht er eigentlich immer xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...