Freitag, 17. März 2017

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske Review

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch von der Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske für 0,75 € berichten. 

Diese Maske soll laut Balea mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink bei Pickeln und Mitessern helfen. Diese werden beim abziehen der trockenen Maske entfernt.
Vor Gebrauch muss die Maske einmal durchgeknetet werden. Sie sollte 2mm dünn auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Nach 10-15 Minuten kann man Sie abziehen. 

Nun zu meiner Meinung:
Ich habe die Maske wie beschrieben durchgeknetet und anschließend das Päckchen geöffnet. Irgendwie roch die Maske beim auftragen unangenehm. Ich würde ja beinahe sagen, sie stinkt. Mich hat es zuerst an Seetang erinnert xD. Also richtig komisch. Das war vermutlich die Aktivkohle? Aber man gewöhnt sich schnell an diesen Geruch und bemerkt ihn dann nicht mehr. 

Ansonsten ließ sich die Maske sehr gut auftragen und verteilen. Sie trocknete dann auch schnell und ich konnte Sie dann nach 15 Minuten ohne Probleme abziehen. Vom Schmerz her gab es eigentlich keinen Unterschied zu der Schaebens Peel Off Maske. Es ziept schon etwas, aber ich konnte es gut aushalten.
Leider hatte ich auch bei dieser Maske nicht das Gefühl das meine Haut anschließend gereinigt war. Ich glaube das auch Sie nur Hautschüppchen entfernte.
Meine Haut fühlte sich auch nicht weicher oder besser an. Sie war eher leicht trocken. Aber nach dem ich Sie eingecremt habe war alles wieder gut. Ich hatte auch keinerlei Rötungen. Auch nach ein paar Tagen war alles beim alten.

Fazit:
Ich glaube nicht das ich diese Maske nochmal nachkaufen werde. Ich bleibe wohl eher bei den Stripes oder möchte einmal eine etwas cremigere Maske verwenden. Mal sehen :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass diese Peel Off Masken alle irgendwie gleich sind und kleine DEN Effekt liefert. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du bestimmt recht. Ich denke ich brauche vielleicht mal eine andere Maske, evtl. eine cremigere Variante. Also kein Peel-Off. Vielleicht merke ich da einen besseren Unterschied

      Löschen
  2. Schade das die Maske nicht so toll ist. Aber ich kann Saskia nur recht geben das glaube ich manchmal auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat Saskia vermutlich wirklich genau das richtige geschrieben. Die sind wohl alle gleich. Aber wie gesagt, als nächstes teste ich mal eine cremigere Variante... muss mal wieder im DM stöbern ^^

      Löschen
  3. Das tut mir leid das dich die Peel-Off Maske nicht überzeugen konnte, aber ich freue mich das du ein tolles Alternativ-Produkt gefunden hast Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja, ist ja nur eine Maske :) aber ich bleibe echt bei den Stripes von Balea. Die sind echt ok an der Nase. Da ist eine weitere Anwendung schon wieder fällig hehe

      Löschen
  4. Ein Bild damit wäre witzig gewesen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, es gibt auch Bilder. Aber da ist mein Ego noch zu groß (oder mein Selbstbewustsein zu klein) um solche Bilder zu veröffentlichen xD

      Löschen
  5. Hatte ich schon gelesen gestern :D
    Die Peel-Off Maske von Schaebens hatte ich schon öfter,
    aber ich wollte die einfach mal testen :)
    Ich hab im Moment sowieso Probleme mit der Haut.. Total komisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ist das :) Dann wünsche ich mal viel Spaß beim testen! Das Problem kenne ich im Moment auch. Es nervt mich schon richtig. Vor einiger Zeit war noch alles gut. Weiß auch nicht was los ist :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...