Donnerstag, 2. März 2017

Baby-Nickihosen / Jungen-Strumpfhosen von Lupilu

Hallo ihr lieben, heute wollte ich euch wieder ein paar neue Teile von Christiano zeigen. 

Die Sachen haben wir schon länger aber bis ich Sie dann alle mal gewaschen und ihm angezogen habe vergingen dann doch ein paar Wochen. Bin wohl keine gute Hausfrau? :D (okay ich musste auch noch diesen Text schreiben und die Bilder bearbeiten - zu meiner Verteidigung ) 

Ich habe ihm 2 Baby-Nickihosen in 86/92 und eine Strumpfhose in 98/104 von Lupilu gekauft. Alle Teile sind zu 75% aus Baumwolle.


Die Hosen haben meiner Meinung nach einen etwas engen Bund. Was einersetits gut ist da die Hosen dann nicht runterrutschen. (Ja das passiert hier öfter ), andererseits habe ich etwas Angst das Sie dadurch schneller zu klein werden. Obwohl Sie eigentlich noch passen würden. 









Aber ich glaube zur Not könnte ich den Gummizug mit einer Scheere aufschneiden. 

Die Hosen sind wirklich sehr weich und flauschig. Ich denke das Christiano sich sehr wohl in Ihnen fühlt und Sie ihn auch schön warm halten. Sie lassen sich ganz leicht bügeln. Ich habe Sie schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet und Sie sind noch immer wie neu.

Die Strumpfhose hat ein richtig tolles Design. Blau und Grau mag ich sowieso an meinem Christiano. 

Sie hat auserdem zwei süße Schnurrbart Motive. Ganz Mustacho-Like. Das sieht richtig süß aus. 

Leider kann man das auf den Bildern nicht ganz sogut erkennen da ich ihm die Hose wohl falsch angezogen habe ? (Bin nicht ganz sicher, aber das Ettiket war vorne am Bauch, jedoch hätten andersrum die Fußteile nicht gepasst, bin also etwas verwirrt ) und Sie ja immer hin noch um einiges zu groß ist. 
Die Strumphose kann man ihm bis zur Brust hochziehen xD 

Was mir aber mega gut gefällt ist die Dicke. Die Strumpfhose ist so dick das Sie fast komplett blickdicht ist. Nur die Windel und der Body scheinen etwas durch. 

Qualitativ kann keine meiner bisherigen Strumpfhosen da mithalten. Ich bin noch immer sehr begeistert und zufrieden. Ich denke wenn er da weiter reinwächst sitzt Sie auch besser und man sieht die Schnurrbärte vielleicht etwas mehr. Immerhin hat er 86 und die Hose ist in 98/104
-


Kommentare:

  1. Die Hosen und die Strumpfhose sind ja super niedlich *_* Wir haben auch schon ein paar Strumpfhosen gekauft sogar welche mit Noppen :D.

    Gerne doch <3
    Männer haben da absolut keine Ahnung. Thihi dein Mann ist wie mein Freund, der ist auch zu faul um Bilder zu machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch welche mit Noppen. Die sind super beim krabbeln und laufen lernen :) inzwischen brauchen wir das ja nicht mehr. Aber ist super für euch! Ja total. Den muss man regelrecht zwingen und irgendwelche Belohnungen anbieten xD

      Löschen
  2. Die Hosen und die Strumpfhose sind ja toll :) Er ist schon so groß geworden *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch alle so toll. Ja er wächst und wächst. Ende des Monats wird er schon 1 Jahr und 5 Monate das ist so krass. Nicht mehr lange und er ist 1,5 Jahre alt!

      Löschen
  3. Die Hose ist ja mal total niedlich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...