Donnerstag, 16. Februar 2017

New in : Duschgel, Deo & Haarspülung - Haul - Drogerie -

Hallo meine hübschen,

gestern Nachmittag habe ich mir 3 Produkte gekauft. Zwei davon habe ich nachgekauft, das eine ist neu.

Vielleicht fangen wir mit dem neuen Produkt an.


 






Es handelt sich um das Duschgel Sweet Wonderland. Ich habe
nämlich gar nicht bemerkt das ich gar keines mehr habe xD Ich hatte so viele BackUps an Duschgel das ich der Meinung war ich müsste mir monatelang keines mehr kaufen. Tja - ich habe das tatsächlich durchgehalten. So geschah es das ich nun eine Weile Christianos Duschgel benutzen musste xD Aber gestern habe ich dann endlich im DM zugeschlagen. 

Meine Wahl fiel gleich auf Balea. Die riechen ja meist total gut und auch sehr intensiv. Mit Vanille- und Rosenduft trift Sweet Wonderland eigentlich genau meinen Geschmack.Ich mag Vanilliedüfte nämlich echt gerne. Für 0,55 € bekommt ihr 300ml.


Das Nivea Deospray Invisible for Black & White habe ich mir nun schon mehrere Male nachgekauft. Seit ich einmal ein schwarzes Oberteil mit Deospray versaut habe ist dieses hier mein Favorit. Es hat jetzt keinen außergewöhnlichen Geruch sondern riecht eher unauffällig und neutral. Außerdem enthält es keinen Alkohol und brennt somit nicht auf frisch rasierter/epilierter Haut. Für 1,75 bekommt ihr 150 ml.

Die Guhl Seidenglanz Produkte habe ich euch ja erst kürzlich vorgestellt.Wie so oft ist meine Pflege-Spülung bereits leer während mein Shampoo noch sehr voll ist. Normalerweise kaufe ich immer gleich 2 Spülungen. Dieses mal hatte ich irgendwie nicht daran gedacht. Aber das habe ich gestern dann nachgeholt. Ich muss aber sagen das ich den Geruch überhaupt nicht wahrnehme. Sei es während der Anwendung oder danach. Meine Haare glänzen auch nur minimal mehr. Ich finde es ist kaum sichtbar. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare fühlen sich normal und gepflegt an. Für 2,75 € bekommt ihr 200ml.

Kommentare:

  1. Das Duschgel hört sich ja toll an. Ich habe mir jetzt mal eins ohne Duftstoffe etc. gekauft. Meine Haut spielt momentan leider total verrückt und ich befürchte, dass ich irgendwas nicht mehr vertrage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja klar wenn das so ist war das sicher erst mal die richtige Entscheidung. Ich hoffe es hilft dir :)

      Löschen
  2. Das Sweet Wonderland hört sich toll an, ich benutze momentan nur noch sensitive Duschgele da meine Haut sehr empfindlich ist. Mir macht das auch nichts aus, wenn das Duschgel nach nichts riecht :D

    Die Kleider sind wirklich richtig toll :) Das Schwarze ist so schön :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar das ist eine gute Entscheidung muss ja nicht immer riechen :D man kann ja auch ne kerze anmachen xD ich hatte diesmal einfach Bock auf einen Geruch haha

      Löschen
  3. Ich liebäugel schon so lange mit dem Duschgel "Sweet Wonderland" von Balea :) Vanille mag ich einfach auch total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Kennst du das Haarshampo mit Vanilleduft? Ich glaube es ist von Garnier ?

      Löschen
  4. Toller Haul. Als ich 16 war, 2008, roch das rosane Guhl nach Mandeln. Soooo lecker. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das hätte ich auch gerne probiert. Hört sich toll an

      Löschen
  5. Antworten
    1. Finde ich auch. Hatte letztes Jahr das mit Wassermelone und das roch immer so arg beim duschen

      Löschen
  6. Die Spülung von Suhl ist so toll :) Die mag ich auch total gerne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...