Samstag, 25. Februar 2017

New In : Aufbewahrungsboxen, Kinderbuch und neue Kleidung für Christiano

Ahja 

-ich oute mich mal- 
 
ich bin wohl eine wirkliche Hausfrau geworden und kaufe immer mehr und mehr bei Lidl oder Aldi ein. 
Aber hey die Sachen sind wirklich nicht schlecht. Deswegen möchte ich euch heute wieder ein paar davon zeigen. 
Die Artikel habe ich alle im Lidl gekauft.







Aufbewahrungsboxen Cassetti (13l) 
2 Stück für 6,99 €  
Zuerst einmal musste ich unbedingt weitere Boxen haben. 
 Ich möchte da mehr und mehr umstellen und die ganzen Kartons aus unserem Keller verbannen. 
Ich finde solche Boxen sind wirklich viel praktischer. Auch um Ordnung in den Schränken zu halten. Ich lagere darin z.B. auch Bettwäsche. 

Aber am meisten provitiert unser Christiano davon. Den in solchen Boxen lagern auch viele seiner Spielsachen. Er liebt es sich in die Boxen hineinzusetzten.Vielleicht habt ihr das Video auf Instagram oder Snapchat gesehen :)? Sobald eine Box offen ist räumt er ein paar Sachen heraus. Aber nur damit er Platz hat. Dann steigt er hinein und spielt mit seinen Sachen. Das ist wirklich süß anzusehen. 

Ich kann euch solche Boxen in jeglicher Art einfach nur ans Herz legen.Sei es auch nur um seine Nagellacksammlung aufzubewahren. Ich finde so etwas richtig gut!


Geschichten zum Vorlesen mit Peppa Pig ( Nelson Verlag ) 2,99 €
Als ich im Prospekt die angebotenen Bücher sah war ich sofort Feuer und Flamme. 
Den neben Peppa Pig wurde auch ein Buch vom Sandmännchen beworben. Momentan liebt Christiano Geschichten vom Sandmann.
Wir haben aber nur drei ganz kleine Bücher in denen jeweils nur eine Geschichte drin ist. Aber es muss auch immer der Sandmann mitspielen. In den meisten Büchern taucht er gar nicht auf. Das merkt der kleine Mann dann und mag nicht mehr weiterlesen. (Diese Bücher haben wir und er liebt Sie: Das Sandmännchen hilft dem Postboten, Das Sandmännchen und die drei Prinzessinen und Das Sandmännchen und der kleine Drache ) Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Büchern MIT dem Sandmann. 
Im Laden wurde ich aber leider entäuscht. Ich blätterte das Buch im Lidl durch und es waren kaum Bilder darin und der Sandmann kam garnicht vor. SCHADE! 

Aber ich hatte noch ein zweites Buch im Auge. PEPPA PIG :)

Peppa Pig kenne ich von AnnaBirdie.
Ihr kleiner Kai schaut sich die Sendung öfter an. 
Da ich aber momentan noch nicht möchte das Christiano fernsieht fand ich ein Buch besser. 

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat große schöne Bilder und Christiano gefallen die Geschichten. Er will nie vorzeitig umblättern sondern hört immer ganz fleißig zu. Wirklich ein richtig tolles Buch. Wir haben inzwischen jede Geschichte einmal geslesen und ich finde Sie alle sehr süß.





Kleinkinder Langarm-Shirts 2 Stück für 3,99 € von Lupilu
Ich bin wirklich überzeugt und auch sehr zufrieden mit der Kinderbekleidung die meist im Lidl oder Aldi angeboten wird.

Wenn man bedenkt das ich für ein Langarm-Shirt gerademal 2 Euro bezahlt habe ist das schon SEHR günstig. Solche Preise findet man oft nur auf einem Second-Hand-Basar. 

Ich habe Sie mit Absicht bereits in 98/104 gekauft. Da ich leider nur bis Größe 86 ausgestattet
bin und Christiano 86 auch schon gut passt. Ich muss also langsam größere Sachen für ihn kaufen - angefangen bei Größe 92. Den davon habe ich kaum etwas. Der blaue Pullover ist aus 100% Baumwolle und der Graue aus 90 % Baumwolle. Diese Pullover sind trocknergeeignet.


Kleinkinder T-Shirts 2 Stück 2,99 € von Lupilu
Wie oben erwähnt kaufe ich gerne mal Kinder-Bekleidung im Lidl oder Aldi ein. Aber da stehe ich auch nicht alleine da. 

Wenn ihr etwas aus den Prospekten möchtet müsst ihr entweder Frühaufsteher oder Glückspilze sein. Den die Sachen sind immer RUCKZUCK->WEG!

Ich wollte eigentlich noch eine andere Farbe aber davon gab es keine mehr. 
Auch diese Shirts habe ich in der Größe  98/104 gekauft. Sie sind ebenfalls aus 100 % Baumwolle.





Von den Pullovern und Shirts habe ich auch schon ausgepackte Bilder geschossen. Diese zeige ich euch aber dannn in einem seperaten Artikel in dem Christiano Sie dann trägt. Das kann bei mir aber noch eine Weile dauern xD
Bis ich immer alles ausgepackt, gewaschen, getrocknet, gebügelt und Christiano auch mal angezogen habe vergeht immer einige Zeit xD Vorallem sollte in Kürze ein Artikel über 3 andere Produkte von Lupilu kommen. Da fehlt aber noch immer ein Foto auf dem Christiano ein Teil davon trägt. Sonst wäre er fertig xD Das sollte mir eigentlich zu denken geben :D

Kommentare:

  1. Tolle neue Sachen. Aldi und Lidl sind gar nicht so schlecht. Bei Aldi bin ich auch öfters, weil wir direkt einen gegenüber haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückspilz. Das hätte ich auch gerne. In meiner vorletzten Wohnung war das so. Das war so praktisch. Ne es sind wirklich nicht so schlechte Sachen. Teilweise sogar richtig richtig gut !

      Löschen
  2. Haha ich bin schon seit Jahren eine richtige Hausfrau. :-D nur zeige ich das auf meinem Blog nicht immer. Schau mal in den Kommentaren beim 4. Q&A. Magst du auch bei den Blogger-Hausfrauen mitmachen? Hahahaha...

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hausfrauen an die Macht xD ja klar hab vorhin kommentiert. Haha :) Dankeschön wie lieb ♡

      Löschen
  3. Das sind echt tolle Sachen die du gekauft hast. Ich kaufe gerne bei Lidl ein auch die Kleidung bei Lidl einfach super von der Qualität her schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt unglaublich wie gut da auch die Qualität ist ge. Ich hole da gerne Sachen für Christiano. Bin immer zufrieden

      Löschen
  4. Lidl und Aldi haben super Sachen, da kann man wirklich gut einkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja auf den Trichter bin ich auch erst nach einiger Zeit gekommen. Früher dachte ich immer das ist alles nur Schrott. Aber da sind auch echt gute Sachen dabei. Gucke immer gerne in die Prospekte rein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...