Mittwoch, 8. Februar 2017

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Fifty Shades of Grey - Darker / Shades of Grey 2

Hey meine lieben! Ich komme gerade von einer Vorpremiere von Fifty Shades of Grey 2. Wer den ersten Teil nicht mochte sollte dem zweiten vielleicht doch eine Chance geben. Wir fanden ihn richtig gut. Man kann wirklich sagen  das er um einiges besser war. Teilweise wurden zwar ein paar (meiner Meinung nach) wichtige Details aus dem Buch weggelassen, aber in welchem Film ist das nicht so. Jedoch fehlen z.B. die kompletten Szenen mit dem Therapeuten. Das hat das tolle Gespräch in der Dusche dann auch verkürzt. Fand ich bisschen schade.
Es war echt toll ein paar Szenen einmal so zu sehen. Bisher kannte ich sie ja quasi nur aus meinem Kopf :-) ich habe mich echt auf den Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.

Kommentare:

  1. Hey! Ich bin für Freitag verabredet und dann werden wir den Film schauen. Mir hat der erste ganz gut gefallen. Die Bücher kenne ich hingegen gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja schon morgen :) ich wünsche dir ganz viel Spaß!

      Löschen
  2. Ohhhh ich wünschte ich hätte ihn auch schon gesehen :))) Du sahst toll aus, passend in "Grey" :D ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :) ja im Nachhinein ist mir auch aufgefallen das ich als graue Maus dort war xD aber es war auch sooo mega kalt

      Löschen
  3. Ich bin schon total auf den Film gespannt. Hab allerdings nur das 1. Buch gelesen und natürlich Film 1 geschaut. :)
    Liebe Grüße, Selina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den Zustand hätte ich auch gerne. Da kann man sich total überraschen lassen :) wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
  4. Toll hast du ausgesehen ❤ Ich bin schon ganz gespannt auf den Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona :) ich wünsche dir viel Spaß beim gucken

      Löschen
  5. Ich fand den ersten Film schon richtig klasse und die Bücher habe ich geliebt <3 Warte aber bis er auf DvD rauskommt, Kino ist nicht so meins :D Du hast richtig toll ausgesehen <3

    Dankeschön Süßee <3
    Haha ja das kann ich dann echt sagen :-D
    Vielen Dank <3 Ich bin auch mal gespannt wie die Haare von dem kleinen Mann werden :) Sailor Moon muss man einfach weiter schauen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand den ersten Film auch echt gut. Aber der zweite ist wirklich besser und auch etwas erwachsener. Oh das könnte ich nur schwer aushalten :)

      Löschen
  6. Sehr cool, dass du auch gestern in der Vorpremiere warst =) Ohja und dabei fand ich den ersten Teil schon toll, aber den noch mehr <3

    Ja es fehlt wieder einiges aus dem Buch, aber sonst würde der Film wohl mehrere Stunden gehen :D Trotzdem super umgesetzt.
    Ein schönes Outfit hattest du da an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beinahe als wären wir zusammen dort gewesen hehe. Ja dieser war wirklich eine Steigerung! Da hast du auch wieder Recht. Ich hätte ihn aber auch paar Stunden länger geguckt haha danke

      Löschen
  7. Ich mag Shades of Grey nicht so, aber vielleicht schaue ich mir den Film am Samstag mit Sanja an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss die Bücher und den 1. Film schon mögen denke ich. Wenn nicht ist man vermutlich echt enttäuscht von Shades of Grey. Den von den Kritiken her ist er wirklich nicht so gut.

      Löschen
  8. Das freut mich das dir das gefallen hat. Meistens sind die Bücher ja besser als die Filme. Ich wurde von vielen Filmen wirklich schon enttäuscht bestes Beispiel war die Wanderhure das Buch Top der Film naja Flop. Shades of Grey mag ich ehrlich gesagt gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss die Bücher und den 1. Film schon mögen denke ich. Wenn nicht ist man vermutlich echt enttäuscht von Shades of Grey. Den von den Kritiken her ist er wirklich nicht so gut.

      Die Wanderhure habe ich noch nicht gelesen und den Film nicht ganz gesehen. Aber das was ich gesehen habe fand ich echt interessant

      Löschen
  9. Na das hört sich ja toll an. Ich hab ihn immer noch nicht gesehen. Den ersten fand ich schon ziemlich gut. Jedoch bin ich immer noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen, obwohl sie mir sehr oft vorgeschlagen wurden. Findest du also die Bücher besser als die beiden Filme? :)

    Dankeschön! Ja der war auch lecker, hat meine Schwester wirklich gut hinbekommen. :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...