Montag, 13. Februar 2017

Erstes Töpfchen ? FAIL / FLOP - Produkt

Ich hatte schon länger vor Christiano ein Töpfchen zu kaufen. Nicht um gleich mit dem Training anzufangen. Sondern eher um ihn daran zu gewöhnen. Es sollte einfach etwas sein das er schon kennt/gesehen hat. 

Als ich im Supermarkt war fiel mir dieses apfelgrüne Töpfchen von Rotho ins Auge. Für 4,99 € nahm ich es einfach mal mit. Bereits an der Kasse dachte ich mir das

es schon irgendwie sehr klein ist. Aber die müssten ja alle gleich sein. 

Im Auto fiel mir auf das ein Töpfchen mit herausnehmbarer Schale vermutlich besser zu reinigen gewesen wäre. 
Aber egal, ich dachte mir einfach, Töpfchen ist Töpfchen so schwer kann das ja nicht sein. 


Daheim habe ich das Töpfchen dann getestet. Christiano fand es ganz lustig auf dem Topf zu sitzen. Obwohl ich es eigentlich ganz langsam angehen wollte, startete ich ( zum Glück ) einen Versuch
ohne Windel. 

Und dann sah ich es. Das Töpfchen war viel zu klein. Ich habe einen Jungen und die wichtigsten Teile die ins Töpfchen gehörten hingen vorne drüber xD Es war einer Seits witzig aber dann auch ärgerlich. Das Töpfchen war für uns total unnütz xD Er würde niemals schaffen dort hineinzupinkeln. Vorallem würde er ja sicherlich noch weiter wachsen bevor wir damit überhaupt beginnen wollten. 

Ich war irgendwie verunsichert. Meiner Meinung nach wären doch alle Töpfchen gleich? Ich googelte dann das Töpfchen und fand Bewertungen auf Amazon. Diese waren total zweigeteilt. Die Mädchen-Eltern waren alle voll auf zufrieden. Allerdings kamen aus der Jungsfront massenweiße schlechte Bewertungen. Alle hatten das gleiche Problem und schickten das Töpfchen zurück.

Auch ich hatte Glück und durfte das Töpfchen das ja so gesehen zum Glück unbenutzt war im Supermarkt zurückgeben. In manchen Bewertungen stand das andere Modelle von Rotho besser geeignet wären und auch größer sind. Jedoch wage ich mich momentan doch nicht eines online zu bestellen.
Falls hier einige erfahrene Mamis dabei sind wäre ich über Tipps und Empfehlungen sehr dankbar :)

Kommentare:

  1. Das ist ja blöd. Worauf man tatsächlich alles achten muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich selber nie gedacht. Finde das ehrlich gesagt echt doof

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wirklich schade. Bin gerade auf der Suche nach einem anderen Modell

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...