Donnerstag, 23. Februar 2017

DM Einkauf / Unreine Haut / Eyelinerpinsel / DM Haul

Vor kurzem hatte ich ein paar Minuten Zeit, um kurz im DM zu stöbern. Ich war auf der Suche nach einer Maske die sich Alisa neulich gekauft hatte. Es war eine Anti-Pickel-Peel of Maske von Balea.

Ich habe momentan irgendwie Probleme mit unreiner Haut. Also jetzt nicht so offensichtliche so das jeder sieht.
Es ist eher so das nur ich es bemerke und einen selber stört das ja immer unheimlich. Die Unreinheiten sitzen irgendwie eher unter der Haut.
Deswegen wollte ich gerne eine dieser, ich nenne Sie mal "schwarzen Masken" probieren. Ich war leider in einem "fremden" DM und fand dort nicht mal einen Einkaufswagen in dem ich Christiano hineinsetzen konnte. Deswegen musste ich mein 12-Kilo-Kleinkind auf dem Arm tragen und hatte zusätzlich noch enormen Zeitdruck. Den wir mussten auch meinen Mann in Kürze abholen. Ich habe Alisas Maske einfach nicht finden können. Dabei habe ich alles abgesucht. Nachdem ich dann für diesen Artikel nochmal bei ihr reingeschaut habe bin ich mir aber
fast sicher das Sie genau diese Maske nicht mal im Sortiment hatten.
Schon komisch. Vielleicht muss ich nochmal in "meinen" DM gehen.
Auf jeden Fall schnappte ich mir dann diese Produkte hier. Mit leeren Händen wollte ich dann auch nicht gehen.

Schaebens Peel-Off Maske für 0,55€
Diese Maske soll die Haut porentief reinigen und das Hautbild verfeinern. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Laut Hersteller soll die Maske die Haut gründlich von abgestorbenen Hautpartikeln, Talgablagerungen und Verschmutzungen reinigen. Die Haut soll deutlich reiner und sichtbar gepflegter und zarter wirken. Enthalten sind 15 ml - das soll für 1 Anwendung reichen.

Balea hautverfeinernde Clear-Up Strips für 2,55
Die Strips sind für die porentiefe Reinigung von Nase, Stirn und Kinn gedacht und für normale & Mischhaut geeignet. 
Laut Balea werden verstopfte Poren von überschüssigen Hautfett und Verschmutzungen befreit. Die Haut wird porentief gereinigt und sichtbar verfeinert. Außerdem soll bei regelmäßiger Anwendung der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern vorgebeugt werden. Man soll aber zwischen den Anwendungen 3 Tage vergehen lassen. Es sind 6 Stripes enthalten.

Catrice Eye Art Eyeliner Brush für 2,95 € 
Der Pinsel hat weiches,feines Haar das für einen präzisen Auftrag von cremigen Texturen geeignet sein soll. Man kann eine der beiden unterschiedlichen Enden verwenden um entweder einen präzisen schmalen oder einen breiten Augen - Lidstrich zu malen. Ich selber benutze aber immer nur die schmale Seite.


Ich bin gerade dabei alle Produkte zu testen. Die Stripes habe ich schon einmal aufgetragen und auch schon ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe ich kriege viel Material für eine ordentliche Review zusammen:-)

Kommentare:

  1. Diese Stripes finde ich gar nicht so schlecht. Wunder bewirken sie nicht, aber doch etwas (meine ich).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Review kommt am Montag. Habe gerade die letzten verwendet und will noch paar tage die Reaktion meiner Haut beobachten :p ja ich glaub da kann ich dir zustimmen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße das tut mir echt leid das du die Maske nicht gefunden hast :\ Wenn du möchtest schick ich dir welche per Post :) Kannst mir gerne schreiben unter: AlisaLeopold@gmx.de ❤

      Löschen
    2. Oh bist du lieb Alisa aber ich denke das ist zuviel des Guten und auch nicht nötig :) aber danke für die süße Geste ♡

      Löschen
    3. Ich war übrigens nochmal in "meinem" DM. Da habe ich das Fach gefunden in dem es sein sollte. Aber es war tatsächlich komplett ausverkauft xD

      Löschen
  3. Die Masken habe ich auch zuhause sind eigentlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske muss ich noch ausprobieren aber die Stripes habe ich mir auch schon nachgekauft :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...