Mittwoch, 11. Januar 2017

☆Winterzeit☆

Ich bin etwas spät dran und vermutlich kann es auch keiner mehr hören, aber: auch bei uns hat es ordentlich geschneit! 

Es sieht aus wie in einem Wintermärchen. Einfach schön. Die letzten Urlaubstage meines Mannes wurden genutzt. Wir waren im Schwimmbad. Christiano durfte das erste Mal durch den Schnee stampfen und ein Playdate hatte er auch. 

Irgendwie ist der Winter als Familie ganz anders. Man genießt viel mehr und regt sich weniger über die Straßenverhältnisse auf(ganz lassen kann ich es aber nicht).
Wir haben aber auch viel daheim unternommen. Es wurden ganz viele Bücher angesehen oder "Monster" gespielt. All das liebt der kleine über alles. Er zeigt gerne auf Dinge in Büchern und ist ganz aufmerksam beim lesen. Am meisten interessieren ihn Bälle, Löwen und Dinosaurier. Da bekommt man dann auch ein "wraaaahh!" zu hören. Interessant sind aber auch Autos, diese werden mit "brrrrr..." kommentiert. Typisch Junge! Das alles hat er vor ein paar Wochen noch nicht gekonnt und ihr könnt gar nicht erahnen wie stolz wir auf ihn sind :) es macht so viel Spaß Mama zu sein!
Nun wisst ihr wie die letzten Tage bei mir waren und ich hoffe eure waren genau so schön ♡

Kommentare:

  1. Wie schön. Bei uns lag nur einen Tag Schnee und bis jetzt kam zum Glück kein neuer runter. Ich hoffe, dass es so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sei froh. Hier schneit es schon seit Tagen und hört kaum auf

      Löschen
  2. Oh nein wie süß!!! Ich stell mir die Geräusche so herzig vor die er jetzt macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass ihr schöne Tage hattet :)

    Tolle Bilder ❤

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die letzten Tage oft gedacht: der viele Schnee ist für Kinder bestimmt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Nächstes Jahr kann er dann so richtig loslegen :)

      Löschen
  5. Wie schön :-) bei uns ist kein schnee, taut alles sofort wieder :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sei froh. Hier hört es gar nicht mehr auf

      Löschen
  6. Ich liebe Schnee. :)
    Tolle Bilder!
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...