Sonntag, 1. Januar 2017

☆ Frohes neues Jahr ☆

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr erlebt dieses Jahr viele besondere Momente an die ihr euch gerne zurückerinnern werdet ♡
Nach einem eher unspektakulären Silvester (eine Flasche Wein, das Babyphone und die ultimative Chartshow) startete unser 01.01.2017 ziemlich familiär. Wir waren zum Essen bei meinem Papa. Es war echt toll alle nochmals zu treffen. Wir waren vorm Nachtisch auch noch ein wenig spazieren. Es war alles so lecker und ich denke ich habe sicherlich zugenommen xD mein Outfit konnte ich auch noch fotografieren. Ich trage nämlich meine neue Jeans von MisterLady. Das Hemd ist von Primark und der lockere Blazer von Takko. Wie war euer Neujahr? Die meisten werden vermutlich viel geschlafen haben :p

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :-* sehr schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :*
    Ich freue mich auf 2017, ich bin schon total auf meinen kleinen Engel gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Dich erwartet ein mega tolles Jahr *.* kannst dich echt darauf freuen

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Ein sehr hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year Süße :* Du hast wie immer toll aus! Mein Silvester war auch eher ruhig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du liebe ♡ ah dann war ich ja nicht die einzige

      Löschen
  5. Danke dir auch und schöne Bilder ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Schönes neues Jahr Süße ❤ Toll hast du ausgesehen :)

    Mein Silvester war auch ganz gemütlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona! Ich habe wohl noch einige gemütliche Silvester vor mir :-p

      Löschen
  7. Die Tut Tut Parkgarage gab es vom Weihnachtsmann :) Miko liebt es damit zu spielen!
    Gesundes, Neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es bei uns zum Geburtstag und ist jeden Tag im Einsatz bei unserem kleinen :D er liebt es auch! Das wünsche ich euch auch!

      Löschen
  8. Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht klasse aus :) Sowas ist einfach nur super für den Alltag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Einfach und gemütlich. Hat super gepasst :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...