Donnerstag, 26. Januar 2017

Einkauf bei Windeln.de

Ich möchte euch mal wieder eine meiner Windeln.de Bestellungen zeigen.

Der Grund der Bestellung waren die Hipp Babysanft Tücher für Gesicht und Hände.

Diese bestelle ich immer wieder nach. Ich weiß es gibt Mamas die nehmen für alles die normalen Feuchttücher. Aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher. An seine Hände und sein Gesicht möchte ich keine normalen Feuchttücher ranlassen. Diese Tücher sind ohne Parfüme und besonders hautverträglich. Übrigens sind sie auch vegan;-)





Also wie gesagt,ich bestelle diese Tücher dauernd nach. Diesmal war es wieder ein 12-er Pack für 12,48€.
In jeder Packung sind 20 Tücher enthalten.

Das reicht dann auch eine ganze Weile.

Wie fast immer musste natürlich noch im Sale gestöbert werden.
Als erstes landete dieser Nip Miss Denti in Größe1 (ich hatte euch ja hier von den Schnullergrößen erzählt ) Schnuller samt blauer Schnuller-Box in meinem Warenkorb.

Dieser liegt seit dem in der Wickeltasche für Notfälle.Ich hatte nämlich vor kurzem unterwegs einen "Notfall" der kleine Mann war plötzlich ultramüde und  wir konnten ihn nicht zum einschlafen bringen.Es war noch nicht mal Schlafenzeit. Er hatte an diesem
Tag aber soviel erlebt und war vermutlich von der ganzen Aufregung total k.o..

Ohne Schnuller kam er in der fremden Umgebung aber einfach nicht zur Ruhe. Normalerweise habe ich oft einen dabei. Aber an diesem Tag hatte ich ihn zuvor wohl ausgepackt. Ich brauche den ja so gut wie nie. Das passiert nun nicht mehr. Diese Box bleibt immer in der Wickeltasche.(Hoffe ich zumindest). Für beides zusammen habe ich 4,39 € bezahlt.

Danach wanderte ein kleines Outfit in den Warenkorb. Und zwar ist es diese süße Hose von Max&Nele in Größe 86 für 1,99 € und dieser Langarm-Body von Max&Lilly in blau in Größe 86 für 3,49 €. Wirklich ein tolles Schnäppchen. Für draußen kommt momentan natürlich noch ein Pullover drüber, sowie eine Strumpfhose drunter. Aber für daheim (und in ein paar Monaten dann hoffentlich auch wieder draußen) reicht das auch mal so.Ich finde es sieht einfach total süß aus. Die Kleidung ist auch sehr bequem und fühlt sich gut an. Was ich persönlich auch sehr wichtig finde. Qualitativ kann ich auch nichts sagen. Ich habe beides schon 2x gewaschen und es sieht immer noch top aus.

Kommentare:

  1. Wie süß der Kleine in seinem Outfit aussieht - zum knuddeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ohja so geht es mir auch wenn ich die Bilder sehe. Zum Glück habe ich ihm beigebracht seine Mama zu umarmen hihi schmelze immer dahin wenn er dann auf mich zu rennt *.*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...