Samstag, 14. Januar 2017

Drogerie-Einkauf



Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch heute ein paar Produkte zeigen die ich mir im Kaufland und Aldi besorgt habe. Es ist nicht sehr viel, vielleicht aber doch interessant :)

Abtei Nachtruhe Baldrian+Hopfen Beruhigungsdragees. Wirken beruhigend und fördern das Einschlafen. 40 Mini-Dragees für 3,95€

Die Drages sind für meinen Mann. Ich halte nicht sehr viel von sowas. Aber er schwört darauf. Er benutzt sie wenn er nicht einschlafen kann

AOK mattierende Tagescreme mit weißem Tee  für 2,45 €

Wer mich kennt weiß das ich nur diese Pflegeserie für mein Gesicht benutze. 

Guhl Seiden Glanz Shampoo für 2,75 €
Guhl Seiden Glanz Pflege-Spülung für 2,75 €

Beide habe ich nun einmal benutzt. Meine Haare fühlen sich schön weich an. Sie sehen auch gepflegt aus. Mehr Glanz ist mir aber nicht aufgefallen. Ich habe sie aber auch nur lufttrocknen lassen. 

Einwegrasierer Shave the Queen für 2,59 €

Der Spruch ist schon mal Hammer :D und rassieren tun sie auch toll! Finde ich gut.

Essence Stay All Day 16h Concealer 2,45 €

Ich wollte wieder einen flüssigen Concealer haben. Im Moment nutze ich den von Just Cosmetics. Bin aber mit dem Concealer im Gegensatz zu den anderen Produkten nicht so zufrieden. Mal sehen wie dieses hier sich macht...

Spielzeugdino für 0,99 €

Dieser kleine Kerl hat sich mit ins Bild geschlichen ;) wir haben schon einen davon und Christiano findet sie toll. Er weiß auch das Dinos "wraaaah" machen :D

Kommentare:

  1. Die Rasierer sind ja total cool mit dem Spruch :D Also wenn die Dragees zum beruhigen und besser schlafen helfen, wäre das auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sie glaub noch nicht probiert. Ich kann dir ja Bescheid geben was er dazu sagt. Davor hatten wir andere und die fand er gut

      Löschen
  2. Toller Haul. Früher roch das rosane Shampoo von Guhl viel besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab noch gar nicht daran gerochen xD aber wenn du das so sagst dann brauche ich das wohl auch nicht

      Löschen
  3. Schöner Einkauf :-) "Shave the Queen" ist echt genial haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch. Da fühlt man sich gleich königlich beim rasieren hihi

      Löschen
  4. Toller Haul :) Der Spruch ist genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja das fand ich auch. Total witzig

      Löschen
  5. Ein paar nette Sachen sind das. Solche Einwegrasierer kaufe ich mir auch mitunter, denn die leisten ganz gute Dienste. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das finde ich auch. Ich epiliere ja eigentlich deswegen sind diese Rasierer nur für bestimmte Stellen gedacht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...