Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz / Zalando

Frohe Weihnachten meine Hübschen ♡ ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen Heilig Abend und heute einen tollen 1. Weihnachtstag. Da mein Mann gerade lieber Playstation spielen will als einen Film zu gucken (es sei ihm gegönnt, er hat ein neues Spiel) zeige ich euch mal flott was er mir gestern geschenkt hat *.*

Ich durfte unterm Baum nämlich ein Paket von Zalando auspacken. Darin waren zwei Pullover. Der schwarzweiß-gestreifte Pullover ist von Only. Der weinrot-gestreifte Pullover ist von Noisy May. Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Ich hab mich total über dieses liebe Geschenk von meinem Schatz gefreut ♡ einzig negativ ist mir aufgefallen das beide Pullover irgendwie  einen Tick zu kurz sind. Also ohne ein Top drunter würde ich sie nicht tragen. Falls ihr Interesse habt versucht mal sie eine Nummer größer zu bestellen :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pullis :-) ich ziehe auch unter allem lange schwarze Tops an weil echt alles also die ganze Mode sehr kurz geschnitten ist :-D ich hasse das! :-D Steht dir aber super & dass mit dem zocken kenne Ich von meinem auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Kannst dich nicht mal bücken oder so. Zieht sich gleich das ganze Oberteil hoch. Finde ich auch nervig. Ohja die Männer und ihre playsiii xD

      Löschen
  2. Sehr schöne Pullover. Ich trage sowieso immer ein Top unter einem Pullover. Daher würde es mich jetzt nicht stören. Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich mache ich das auch sehr oft. Aber irgendwie stört es vom tragegefühl her. Oh ja das wünsche ich euch auch noch nachträglich ♡

      Löschen
  3. Stehen dir beide sehr gut. :) also dein Mann hat auf jeden Fall die richtige Grösse genommen, denn das Top darunter macht den Style aus. :) und du hast eine soo schöne Figur, soo schöne Proportionen. *_* frage mich gerade, wo da ein Baby in diesem Bauch war. Soooo flach! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa ♡ hihi ok aber wenn dann nehme ich glaube eher ein schwarzes. Hatte da aber gerade ein weißes an das war dann umso auffälliger :) ohhhh du süße danke für die Komplimente *.*

      Löschen
  4. Die Pullis sind toll und stehen dir gut :) Ich ziehe auch immer noch ein Top runter, mag das gar nicht wenn es immer hochrutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt ja wie ich es meine. Ich kann es auch nicht leiden. Finde es so unbequem wenn man dauernd dran rumziehen muss und so

      Löschen
  5. Typisch Männer und ihre Playstation :D Aber ich würde glaube ich lieber alleine ein Film gucken xD Die Pullover sehen super schön und bequem aus :) Ich ziehe immer Tops unter Pullis an, sonst habe ich immer viel zu kalt, wenn etwas hochrutscht :-D

    Hallo Liebes :)
    Ich finde auch, dass es Quatsch ist. Dankeschön für deine Antwort :) Ich glaube, dass es auch immer auf den Gesamtzustand ankommt nach der Geburt. Mit dem duschen wäre für mich kein Problem. Vor dem Nähen habe ich irgendwie totale Angst :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt. Ja das mache ich auch oft. Manchmal kommt er dann doch dazu sobald der Film läuft. Ja das stimmt.

      Nicht jede muss genäht werden. Kommt darauf an ob etwas reist oder nicht. Hoffe du hast da mehr Glück :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...