Freitag, 23. Dezember 2016

Unser neues Sofa ist da :-)

Gestern war es endlich soweit: wir konnten unser Sofa abholen. Zwischendurch war es echt stressig, den das reintragen gestaltete sich wesentlich schwieriger als erwartet. Letztendlich musste unsere Wohnungstüre abmontiert werden und unser Flur muss auch neu gestrichen werden. Da sind jetzt graue Reibespuren an der Tapete. Aber das sind nur kleine Verluste. Wir dachten zwischendurch das wir das Sofa wieder zurück geben müssen. So aussichtslos war die Situation. Ich weiß noch nicht genau wie das bei einem Auszug werden soll.
Aber letztendlich: das Sofa steht und ist mega gemütlich. Es hat soviel Platz und es ist so toll das wir es an Heiligabend schon da haben und nutzen können. Das kleine schwarze etwas ist übrigens unsere Katze Luna. Die sieht nun immer total winzig auf dem Sofa aus :D
Nunja nun muss ich mich mal weiter dem Weihnachtsstress widmen und wünsche euch schon mal
GANZ GANZ TOLLE WEIHNACHTSTAGE ♡♡♡♡♡

Kommentare:

  1. Oh das Sofa sieht echt gemütlich und rießig aus :) Genauso muss ein Sofa sein!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich riesig aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach war es in die Wohnung zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat. Hab ja mit euch mitgefiebert. :) schönes und grosses Sofa. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Sofa sieht sehr gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    Da Sofa sieht so gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii sehr schön gemütlich :-) Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine lieben :-) das Sofa ist wirklich mega gemütlich. Freut mich echt das es euch optisch auch gefällt ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...