Sonntag, 11. Dezember 2016

Toller Rabatt bei Hunkemoller

Ich habe gerade bei Hunkemoller bestellt. Dabei habe ich knapp 60 € gespart. Das möchte ich gerne mit euch teilen.
1. Nur noch heute könnt ihr Versandkosten-FREI bestellen
2. Im Moment gibt es eine Slip-Aktion bei der ihr 5 Slips für 23,99 € bekommt. Die habe ich gleich 2x eingelöst. Es gibt noch eine bei der man 50% Rabatt auf den zweiten Slip bekommt
3. Mit dem Code DANIELA15HKM bekommt ihr nochmal 15% Rabatt! (Danke Daniela Katzenberger♡)
Also falls ihr noch ein paar schicke Teile braucht, schlagt zu ;-) ich habe mir selbst 10 Slips und 5 BH's bestellt xD aber davon möchte ich euch dann noch berichten ♡♡♡♡

Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Ich habe mich aber schon bei H&M und Primark mit Unterwäsche eingedeckt. 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von primark habe ich auch paar teile sind echt gut. Leider habe ich wohl eine andere Größe und muss deshalb alles neu kaufen

      Löschen
    2. Das ist doch ein guter Grund um ohne schlechtes Gewissen so richtig zu shoppen. 😀

      Löschen
    3. Ja ganz genau :D so habe ich mich dabei auch gefühlt hihihi shoppingrausch

      Löschen
  2. Ich liebe Dessous von Hunkemöller und so ein Rabattfuchs bin ich auch haha :D Freu mich schon auf deine Ausbeute❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester ist auch mega begeistert von Hunkemoller! Deswegen freue ich mich total auf das Paket. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit denen

      Löschen
  3. Ich mag Hunkemöller sehr gerne. Schade, dass ich die Aktion verpasst habe :D

    Bin gespannt auf deine Ausbeute ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die 15% Rabatt und die Slipaktion gelten noch. Also die 15% bis zum 13.12. Bei den slips weiß ich es nicht

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort ❤️ Dann nutze ich das noch

      Löschen
    3. Cool freut mich wenn ich dir helfen konnte. Wieviel Teile hast du dir dann bestellt? :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja ich hatte echt glück und bin immer noch voll froh darüber

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...