Donnerstag, 1. Dezember 2016

Taufe *Planung* *Vorbereitung* Anzug

Es geht voran! 
In wenigen Tagen treffen wir uns mit den Restaurantbesitzern, Ende der Woche soll ich die Entwürfe für die Taufkerze bekommen unnnnnddd ein kleines Paket kam bei mir an:

♡ Christianos Anzug ♡

Natürlich musste ich es gleich auspacken. Oh gott diese winzigen Schuhe *.* ♡♡♡♡♡♡
ich musste bei dem Anblick schon beinahe heulen. Winzig kleine Anzugsschuhe erfreuen ein Mutterherz wohl ganz schön. Aber nicht nur mich. Jeder Gast der zu uns kommt und neben den riesigen Schuhen meines Mannes Christianos kleine Sneakers sieht muss ein wenig schmunzeln.

 
Ich musste mich ein wenig sammeln um weiter auszupacken. Man hörte nur noch "uhh!" "Ahhh" "oh wie süüüüüß"
Mein Mann hat mich wieder mal ausgelacht :D

Nun hat Christiano also sein Outfit endlich da! 
Ein weißes Hemd, eine schwarze Weste und ein schwarzes Sakko. 
Sowie einer schwarzen Anzugshose und Schuhe.

Bei der Taufe selbst bekommt er, wie bereits erwähnt, ein weißes Gewand von der Kirche übergezogen. Doch davor und danach soll er ja auch schick gekleidet sein. Vorallem für ein paar Fotos.

Aber allzulang wird er das ganze sicher nicht tragen. Spätestens im Restaurant werde ich ihn wieder umziehen. Es wirkt zwar bequem aber man weiß ja nie ob es das für ihn dann auch wirklich ist.

Das beste ist aber : er kann das gesamte Outfit an meinem Geburtstag, Weihnachten und Silvester ebenfalls tragen. Das ist wirklich der Vorteil an einer Wintertaufe. Den so können wir alles noch tragen bevor es ihm dann zu klein wird :-)

Ich habe das komplette Outfit inklusive Schuhe bei Mamikreisel bestellt und inklusive Versand 30 € bezahlt.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Er wird sicher ganz toll aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich hoffe es auch. Ich habe es ihm bisher noch nicht probieren lassen. Aber von der Größe her müsste es passen :)

      Löschen
  2. Awwwww wie süüüüüß!!! Ich wär da auch nur dauernd am OHHHH oder AWWWW sagen thihihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau xD das ging gar nicht anders ♡♡♡

      Löschen
  3. Wie süss 😍😍 ein kleiner Gentleman. Schade bin ich nicht 24 jahre jünger, dann wäre ich seine Braut gewesen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gentleman im Smoking ♡ ohja ihr wärt sicher süß zusammen gewesen :)

      Löschen
  4. Das sieht ja echt mal süß aus :) Tolles Outfit da wird sich der kleine Mann da freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Produkt habe ich bereits reviewt:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/01/kaufempfehlungen-januar-2016.html?m=1

    ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Der Anzug sieht sowas von süß aus *_* Vor allem die Schuhe sind mega schick, solche habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

    Dankeschön :* Freut mich, dass dir die Review gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wirklich nicht? Naja siehst man lernt nie aus :) Dankeschön und ja die review hast du echt toll gemacht ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...