Montag, 19. Dezember 2016

Outfit Taufe

Wie lange habe ich euch schon kein Outfit mehr gezeigt. Schon ne gefühlte Ewigkeit her. Die Bilder sind beim richten für die Taufe unseres kleinen Engels entstanden. Leider habe ich die anderen "guten" Bilder noch nicht bekommen. Meine Schwester und beste Freundin haben mit ihren Kameras fotografiert. Deswegen zeige ich euch heute meine eigenen Handy Bilder. Vielleicht sind bei den anderen noch ein paar tolle dabei. Ich hoffe ihr könnt das Outfit gut erkennen.
Die weiße Bluse ist von C&A, der schwarze lange Cardigan von Mania, der Bleistift-Rock von H&M, bei den Overknees weiß ich es leider nicht mehr. Es steht auch nichts dran.
Ich habe mich mit meiner Sleek Palette geschminkt.
Es war eine wunderschöne Taufe und sobald ich alle Bilder habe möchte ich den Bericht online stellen. Geschrieben ist er schon :)
Ich wünsche euch einen tollen Abend ♡

Kommentare:

  1. Wow du siehst super schön aus *_* Das Outfit sieht sehr elegant aus und passt super :) Mit Brille siehst du auch toll aus <3 Ich muss mir unbedingt mal eine machen lassen, vor allem zum lesen. Da muss ich meine Augen nicht zu sehr anstrengen xD. Auf den Bericht bin ich schon gespannt :)

    Bin mal gespannt, wie groß mein Bauch am Schluss sein wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ist ja toll das es als elegant erkannt wird. Das war mein Ziel :) ja das Bild mit der Brille war abends daheim. Deswegen fehlt auch schon die Kette. Ohh da kommt dann noch einiges hihi ;-)

      Löschen
  2. Ein schöner klassischer Look. Ich finde ihn toll und er steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr lieb. Toll das es dir gefällt das muss ja was heißen :-)

      Löschen
  3. Super hübsch sagst du aus Süße :) Vorallem deine Kette glitzert so toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alisa. Über die Statement Kette gibt es auch einen Artikel auf meinem Blog. Die habe ich schon etwas länger

      Löschen
  4. Wow voll elegant und die Kette ist mega schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vanessa. Über die Kette habe ich auch schon mal was geschrieben, die war sehr günstig;-)

      Löschen
  5. Du siehst wunderschön aus *_*

    Tolles Outfit ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Outfit du hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Outfit, gefällt mir auch sehr. Trägst du hier Overkneestrümpfe, oder Strumpfhose? Ich bin ein grosser Fan von Overknees, kombiniere sie sehr oft mit Röcke/Shorts. Trägst du Overknees auch öfter?
    Schönes Neujahr 2017: Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich beides. Auf den Bildern trage ich noch meine Strumpfhose. Aber später kamen dann noch Overknees drüber. Ja die kann man echt super kombinieren. Ich habe nur ein nicht ganz so tolles Exemplar. Brauche unbedingt mal neue Overknees ♡ danke für dein liebes Kommentar ♡♡♡♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...