Donnerstag, 29. Dezember 2016

☆ Outfit : Essen gehen ☆

Habt ihr im Moment Urlaub oder müsst ihr arbeiten? Mein Mann hat zum Glück noch ein paar Tage frei und wir versuchen diese zu nutzen. Heute sind wir mit unseren Geschwistern essen gegangen. Dazu wollte ich euch eben kurz mein Outfit zeigen. Da seht ihr auch nochmal einen der neuen Zalando Pullover. Darunter trage ich wie auch von euch empfohlen ein schwarzes Top. Den Jeansrock habe ich aus dem hintersten Eck meines Kleiderschrankes geangelt. Den hatte ich auch schon Ewigkeit nicht mehr an. Der kaschiert meine Hüften immer ganz toll. Ist aber auch wahnsinnig eng xD selbstverständlich durfte eine blickdichte warme Strumpfhose nicht fehlen.
Mein Essen war schnell gewählt. Wir waren wieder im Krokodil. Dort esse ich sehr gerne den American-Salat. Übrigens könnt ihr in Balingen, Mössingen und in Rottenburg dort essen. Ich denke es ist überall das gleiche :) 

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist so schön *_* Schaust sehr hübsch aus!

    Die Salatauswahl ist toll :) Das wäre auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Fiona ♡
      Ja die haben unter anderem auch echt tolle Salate das stimmt :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus und dein Salat richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schöne Figur *_* Das Outfit ist auch richtig toll :) Momentan liebe ich Salat, könnte ich ständig essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sara ♡ oh dann sei froh. Ich mag nicht immer Salat sollte ich aber lieber mal :p

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...