Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaustag

☆ Ich wünsche euch allen noch einen ganz ganz tollen Nikolaustag ☆
Ich melde mich nach einer Magen-Darm-Invasion bei euch zurück. Erst hatte es unser Sohn, dann ich und nun mein Mann. Aber nun ist das gröbste endlich überstanden :-)
Man könnte meinen ich hätte einen sehr sehr braven Sohn. Er hat so viele tollen Kleinigkeiten zum Nikolaustag bekommen. Leider haben wir heute keinen richtigen Nikolaus angetroffen. Vielleicht wäre er aber auch noch zu klein?
Wie habt ihr heute den Nikolaustag verbracht?

Kommentare:

  1. Oh nein das geht glaub ich gerade herum! Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war zwar etwas stressig aber trotzdem echt schön am Nikolaustag :-)

      Löschen
  2. Süße Sachen. Unsere Nachbarn stellen unten abends die Stiefel raus und am nächsten Morgen sind sie gefüllt. Das ist ja auch eine schöne Variante. Bei uns kam tatsächlich der Nikolaus. Mein Opa hat ihn gespielt solange wir daran glaubt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nikolaus kam in meiner Kindheit zwar nicht aber dafür an Heiligabend der Weihnachtsmann :D das war echt toll. Und das mit dem Stiefel rausstellen war bei uns auch so :)

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...