Mittwoch, 21. Dezember 2016

Neue Möbelstücke fürs Kinderzimmer gekauft

Hallo ihr lieben. Gestern haben wir im
Möbel AS zwei Dinge gekauft die wir schon seit Anfang Oktober im Auge hatten. Nun war es endlich soweit. Christiano hat endlich einen Kleiderschrank für sein Zimmer bekommen. Ich muss ja sagen das ich da doch ein kleines bisschen eifersüchtig bin haha. Da ist so eine tolle Schublade drin. Diese hat Unterteilungen. Ich kenne sowas ja für Krawatten, Uhren oder besondere Schmuckstücke. All das hat der kleine Mann aber noch gar nicht :D aber beim einräumen wird mir sicher was einfallen. Vielleicht habt auch ihr Ideen.
Über den Sitzsack freue ich mich sehr. Er ist nicht nur für den kleinen sondern auch für mich gedacht. Ich lese ihm ja jeden Abend ein paar Geschichten aus seinen Büchern vor. Seit er nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft muss ich dabei mit ihm auf dem Boden in
seinem Zimmer sitzen. Außerdem kann ich abends erst aus seinem Zimmer wenn er eingeschlafen ist. Nun muss ich auch da nicht mehr am Boden herumlungern. Bereits gestern abend saß ich gemütlich im Sitzsack. Während ich diese Zeilen für euch schreibe klettert der kleine Mann auch auf dem Sitzsack herum :-)
Wir haben auch noch eine Anti-Rutsch-Matte für die Badewanne gekauft. Die kommt zwar nicht in sein Zimmer sondern in die Wanne, aber ist ja trotzdem für den kleinen Racker gedacht. Sein Wannensitz wird langsam zu klein. Ich habe ihn einmal ohne den Sitz rein aber das war ziemlich gefährlich da er nur herumgerutscht ist. Mal sehen ob es mit der Matte besser klappt. Eigentlich wollte ich eine komplett durchsichtige haben. Es gab aber nur komplett grüne oder dieses Eulen-Motiv. Ich finde die Eule sehr niedlich. Hätte ich ein Mädchen bekommen hätte ich vermutlich ziemlich viel in diesem Stil im Kinderzimmer :-)

Kommentare:

  1. Wie süß der Kleene im Sitzsacke :D

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sind ganz ganz tolle Sachen für sein Zimmer und der Sitzsack ist echt cool und praktisch für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ohja ist echt toll. Nie mehr auf dem Boden hocken;)

      Löschen
  3. Die Sachen sind ja toll :)

    So süß wie er da auf dem Sitzsack sitzt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der klettert da dauernd herum oder möchte drinnen sitzen :)

      Löschen
  4. Sehr schön :-) wie süß das Bild mit dem Sitzsack :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sitzsack gefällt dem kleinen Mann total gut xD

      Löschen
  5. Ich liebe weisse Möbel *_* und der Sitzsack von deinem Profilbild 😀
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D haben so gut wie alle Möbel in weiß

      Löschen
    2. Oh ups zu früh gesendet xD Ja genau das ist er hehe! Danke Süße das wünsche ich dir auch

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...