Dienstag, 13. Dezember 2016

Meine Hunkemoller Bestellung

Mein Schatz hat mir zum Geburtstag einen Hunkemoller Gutschein geschenkt! Endlich kann ich auch mal mit meinen tollen Mann angeben haha.  Ich fand die Idee von ihm echt toll.
Also mein Geburtstag kommt ja erst noch aber bis dahin sollten die Teile ja dann auch da sein. Er drängte mich immer wieder nun endlich zu bestellen. Aber ich muss euch sagen das ich echt Glück hatte. Ich hab es nämlich die ganze Zeit verschwitzt. Als ich dann endlich Zeit dazu hatte gab Daniela Katzenberger einen 15% Rabatt-Code heraus und an dem Tag konnte man auch Versandkosten-Frei bestellen. Also richtig toll!  Ich habe mir dann BH 's rausgesucht die ich meiner Meinung nach auch wirklich oft tragen werde. Praktische die man überall drunter ziehen kann und eine schöne Form machen. Abnehmbare Träger waren auch toll.
Mein Mann war mit meinem Warenkorb dann irgendwie nicht einverstanden xD er hat dann noch 2 schickere BH's ausgesucht. War dieser Gutschein wohl doch auch ein bisschen für ihn gedacht?  ;-)
Im Moment zweifle ich noch ob ich diese dann auch so oft tragen werde. Ich kann es nämlich nicht leiden wenn man den BH durchsieht. Also zum Beispiel wenn sich die Spitze und Schleifchen usw durch drücken und man den BH erahnen kann. Wisst ihr wie ich es meine? Manche machen auch eine komische Form. Aber ich habe gehört das es bei etwas teureren Stücken nicht so sei. Ich bin echt gespannt. Hoffentlich stimmt alles.
Wie ist das bei euch? Kauft ihr lieber funktionelle Unterwäsche oder muss es was schönes oder ausgefallenes sein?

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich auch am liebsten diese "Funktionswäsche BHs". Ich nenne sie einfach mal so, denn richtig schön sind sie wirklich nicht, aber das darunter soll man bei mir im Regelfall, zumindest im Büro, bitte nicht sehen. Aber was schönes darf es auch ab und zu mal sein. So hast du doch eine tolle Mischung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch. Ich mag die schöne Unterwäsche ja total aber wenn die dann irgendwie durchscheint ist das dann echt doof. Ja stimmt ich hab ja immerhin drei normale Teile dabei :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du bestellt :)

    Ich trage auch lieber die BH's bei denen man nichts sehen kann, ab und zu darf es aber auch etwas Schickes sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona. Ich hoffe du konntest den Rabatt noch nutzen. Ja so meine ich es auch. Nicht jeder muss wissen was drunter steckt. Aber für besondere Momente darf es ruhig schön sein

      Löschen
    2. Habe mir jetzt auch Slips bestellt und die T-Shirts BH's :)

      Löschen
    3. Cool :D meine sind sogar schon da aber ich darf das Paket nicht öffnen. Du kannst mir ja schon mal ein Sneak Peak zu den Sachen geben hahaha

      Löschen
    4. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung :)

      Bald darfst du dein Paket auch öffnen hihi :D

      Löschen
  3. Oh wid lieb von deinem Mann :) Die Unterwäsche ist sehr sehr schön, vorallem der rosa/blaue!! Ich bevorzuge lieber ausgefallene Wäsche aber die Trägerlosen-BHs von Hunkemölker kann ich nur empfehlen! Hab selber 3 Stück und ich liebe sie ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rosa blaue ist tatsächlich das Highlight der Bestellung. Da bin ich echt gespannt wie der dann ist. Ahh echt? Welche sind das? Ist das der eine den ich mitbestellt habe?

      Löschen
  4. Dass du einen tollen Mann hast, wusste ich schon vor diesem Geschenk. Er steht ja schon fast seit einem Jahrzehnt an deiner Seite. Schöne und praktische Unterwäsche hast du dir ausgesucht. Ich habe bei H&M und Primark auch so richtig in der Unterwäscheabteilung zugeschlagen. Meinen Primark-Haul werde ich zeigen, den von H&M nicht, da es sich ausschliesslich um Unterwäsche handelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bei Unterwäsche bin ich auch vorsichtig und möchte die nicht unbedingt zeigen. Weiß noch nicht wie ich es mit dieser Bestellung machen werde. Dankeschön toll das du das so auf Anhieb weißt :-) genau nächstes Jahr sind es dann 10 ♡

      Löschen
  5. Bei mir muss Unterwäsche auf jeden Fall bequem sein, das ist mir ganz wichtig. Aussehen muss auch stimmen so Unterwäsche die aussieht als wäre sie aus den 18 Jahrhundert geht gar nicht :) Und auf die Farbe achte ich auch schon bisschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch mega wichtig. Sonst ärgert man sich ja den ganzen tag. Ja klar so omi Unterwäsche geht gar nicht da stimme ich dir zu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...