Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mein Geburtstag

Hallo ihr Süßen! Meine Hunkemoller Bestellung ist schon da. Das gemeine ist: ich darf das Paket nicht öffnen :-(  erst an meinem Geburtstag am Dienstag. Ich hatte spontan geplant meinen Mann am Dienstag mit dem kleinen zum Kinderturnen zu schicken und selbst ins Kino und Cocktails trinken zu gehen. Leider kommt an dem Tag nur Schrott in unserem Kino und meine bevorzugte Cocktail-Bar öffnet erst sehr spät. Ich würde eigentlich gerne zur Schlafenszeit wieder daheim sein und den kleinen ins Bett bringen.
Oh mann - ich bin da richtig enttäuscht. Schade das nicht alles so klappt wie ich es geplant hatte. Vielleicht gehe ich auch einfach etwas essen...?
Wie geht es euch heute so? Und was macht ihr am Wochenende? Vielleicht könnt ihr mich inspirieren? :-)

Kommentare:

  1. freut mich das deine Bestellung da ist. Ich kenne das sehr gut man plant was und irgendwas geht natürlich immer schief :) Wochenende steht bei mir noch nichts an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Ich war dann mit meinem Papa brunchen, habe seit langem einen Mittagsschlaf gemacht und war dann mit meinem Mann und dem kleinen im Kinderland und im Möbelhaus. Abends kamen noch unsere Geschwister und wir haben Pizza bestellt :)

      Löschen
  2. Oh du siehst so hübsch aus :) Das ust total schade das nichts gutes für dich im Kino kommt... ich liebe es schön essen zu gehen mit meinem Mann, bin mir sicher das würdet ihr zwei auch genießen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war bisschen doof aber bald kommt sicher was. Ja wir wollten auch essen aber es hat zeitlich nicht geklappt mit den Öffnungszeiten. Wir haben dann pizza bestellt :)

      Löschen
  3. Dann musst du ja nicht mehr ganz so lange warten :) Wie wäre es sonst mit einem Wellnesstermin für dich? Wenn im Kino nichts läuft und keine andere Bar in Frage kommt, dann würde ich nicht auf Teufel komm raus etwas für den Tag planen. Das könntest du ja noch nachholen und einmal ausgehen, nachdem du den kleinen ins Bett gebracht hast (wahrscheinlich schwierig, oder?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es auch so gemacht. Ich geh lieber ein anderes mal ins Kino. Ich war dann mit meinem Papa brunchen, habe seit langem einen Mittagsschlaf gemacht und war dann mit meinem Mann und dem kleinen im Kinderland und im Möbelhaus. Abends kamen noch unsere Geschwister und wir haben Pizza bestellt :)

      Löschen
  4. Ich habe am Wochenende geplant mit meiner Cousine nach DE zu fahren. Ist aber noch in Planung... Ein Treffen zu deinem Geburtstag wäre toll *_* aber du bist dann bestimmt beschäftigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat ja wegen der taufe dann nicht geklappt schade :(

      Löschen
  5. Du siehst sehr hübsch aus ❤️

    Geh doch etwas leckeres Essen oder gönne dir eine Massage. Manchmal ist Spontanität an solchen Tagen auch sehr gut
    :D
    I
    Am Wochenende werde ich Plätzchen backen und sonst habe ich noch nichts geplant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das alles echt spontan gemacht :) Ich war dann mit meinem Papa brunchen, habe seit langem einen Mittagsschlaf gemacht und war dann mit meinem Mann und dem kleinen im Kinderland und im Möbelhaus. Abends kamen noch unsere Geschwister und wir haben Pizza bestellt :)

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und hoffe, dass schnell Dienstag ist und du dein Geschenk öffnen darfst :).
    Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Kino und den Cocktails. Ansonsten könne dir doch einen Beauty Abend und mixe dir den Cocktail selbst :).


    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Tipps. Ich gehe nun doch wann anders ins Kino aber ich hatte einen tollen Tag :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...