Montag, 12. Dezember 2016

Mein Baum ist schräg xD

Hallo ihr Süßen :-) wir sind wieder top fit -juhuuu!- nach dem wir gestern online Unmengen von Geld ausgegeben (unter anderem bei Hunkemoller wie gestern berichtet) haben ging es heute morgen dann noch in "echte" Geschäfte. Daher stammt auch dieses recht unvorteilhafte Bild von mir in der Babyabteilung. Christiano hatte mir nämlich eine so dolle Kopfnuss gegeben das ich aus der Lippe geblutet hatte xD und da ich kein Spiegel hatte musste ich mit der Selfie-Kamera schauen :D
Wir haben heute dann auch endlich unseren Weihnachtsbaum gekauft. Mein Mann hat ihn noch schnell aufgestellt bevor er zur Arbeit gefahren ist. Als ich den Baum dann vom Netz befreit habe fiel mir auf das er irgendwie schräg ist xD also irgendwas stimmt da nicht. Aber ich finde den Anblick irgendwie witzig. Wir haben wohl einen ganz besonderen Baum. Mal gucken ob mein Mann das dann noch richtig hinbekommt.
Wir wollen ihn die Tage noch gemeinsam schmücken. Aber erst müssen noch ein paar Pakete ankommen. Mein Mann war mit meiner Silber -Weiß Idee nicht einverstanden und hat nun noch goldene Kugeln bestellt. Tja da muss ich jetzt wohl damit leben haha.
Benutzt ihr die Selfie-Kamera auch manchmal als Spiegel? In welchen Farben schmückt ihr dieses Jahr euren Baum?

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es euch wieder besser geht. Ohje mit der Kopfnuss xD
    Mir gefällt der Baum, der sieht irgendwie cool aus ;D
    Ich kaufe mir hin und wieder Sachen aus der Babyabteilung und esse sie selber haha, schaden kann es ja nicht und die schmecken auch noch gut :D

    Dankeschön <3 Das ist so lieb, wie du dich freust <3
    Hihi ja deine Schwangerschaftseinträge sind ja noch nicht so lange her, die lese ich mir immer mal wieder durch :). Danke für deine lieben Worte *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja er ist manchmal ein kleiner Raudy xD hahaha neee ich mag eigentlich kaum Sachen von der Babyabteilung. Die schmecken mir irgendwie gar nicht :D
      Freut mich so arg für dich und ich freue mich wenn dir die Einträge vielleicht ein wenig helfen falls du fragen hast kannst ja immer mal kommentieren

      Löschen
  2. Mir gefällt der Baum gut 😄


    Schönes Selfie von dir ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum ist einfach einzigartig xD hahaha danke. Mit meinem Schmerzverzerrten Gesicht xD

      Löschen
  3. Hahaha ich finde euren Baum cool, so ist er etwas ganz besonderes :D Und du siehst sehr hübsch aus :) Wir haben nen weißen Kunstbaum mit Pinken Kugeln thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein einzigartiger Baum. Aber naja mal sehen ob mein mann ihn vielleicht einfach nur falsch eingesteckt hat oder so.
      So geil mit den pinken Kugeln. Das würde meiner nie aushalten xD

      Löschen
  4. Ein hübscher Baum. Ich finde ihn klasse. Und ja, ich benutze auch die Selfie-Kamera als Spiegel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag unseren Baum auch egal wie er da steht :) dann bin ich ja nicht die einzige - ist halt auch praktisch

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...