Donnerstag, 8. Dezember 2016

Krank

Sorry das gerade nichts kommt. Leider sind mein Mann und ich doch irgendwie nicht so gesund wie wir gedacht haben.
Vorab: Christiano geht es gut, bei ihm ging gas ganze nur 1 Tag. Er isst und trinkt total viel und ist gut gelaunt.
Wir müssen zwar nicht mehr spucken aber die andere Seite einer Magen-Darm-Erkrankung läuft noch nicht so gut ab... will da jetzt natürlich nicht ins Detail gehen xD Wir haben beide auch kaum Apetit und wenn doch geht es uns anschließend schlecht. Also so wirklich energiegeladen kann man so eigentlich nicht sein. Ich achte aber darauf ausreichend zu trinken. Hoffentlich geht das ganze bald vorbei...
Ich hoffe ihr seit alle topfit und wünsche euch einen schönen Tag ♡

Kommentare:

  1. Oh du Arme :( Ich wünsch euch eine schnelle und gute Besserung!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine gute Besserung :* Schön, dass es Christiano gut geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch gute Besserung ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit so lieb ♡♡♡ danke für eure Genesungswünsche :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...