Freitag, 30. Dezember 2016

Kalenderjunkie! SUCHT BEFRIEDIGT :D

Vielleicht wisst ihr ja das ich schon seit einigen Jahren ein Taschenkalender-Fan bin. 

Mit den Handykalendern hatte ich bisher schon so viel Pech gehabt. Zack: alle Termine weg!

Heute durfte dann mein neuer Kalender für 2017 bei mir einziehen. Ich habe ihn in einem Schreibwarenladen gekauft. Er ist von Häfft (www.familytimer.de) und hat 11,99 € gekostet.




Bevor ich gleich ganz wild und viel hineinkritzle

wollte ich ihn euch noch zeigen.

Es handelt sich hier um einen Familienkalender. Ich kann oben unsere Namen eintragen und so die Termine auch nach Personen ordnen. 

Es gibt eine extra Seite auf der man seine Abos und Verträge eintragen kann. So kann man sich an die rechtzeitige Kündigung erinnern. 
Man kann eine Ferien- und Urlaubsplanung eintragen und auch gleich eine Kofferliste. 

Außerdem  (und das wollte ich auch schon immer) gibt es einen Partyplaner! Den hätte ich für die Taufe gerne gehabt :) ich kann die Mahlzeiten für die Woche planen, Geschenkideen eintragen und und und....

Also mir gefällt mein diesjähriger Kalender echt gut. Wie gefällt er euch? Benutzt ihr da lieber euer Handy oder habt ihr auch einen Kalender? Wie merkt ihr euch eure Termine?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Ich brauche noch einen Wandkalender für die Küche. Ich bin verdammt spät dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich einen gratis vom Aldi bekommen. Hört sich vielleicht erst mal billig an aber ist auch ein Familientimer mit verschiedenen Spalten. Ist echt gut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...